Wahrsagerrunde 2007


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Wahrsagerrunde nach der D-Tour


1. socialkrates 51
2. Flash III 44
3. Stibolino 39
4. melo 39
5. Sevillano 37
6. Big Shot Rob 37
7. Wurzelsepp 37
8. Angliru 34
9. Drahtbeen 33
10. KamelimSumpf 19


Flash III macht einen Sprung nach vorn und hat bei der Vuelta mit Sastre + Gomez auch noch 2 Pferde im Rennen was man ansonsten nur noch von Angliru behaupten kann. Gomez Marchante könnte am Ende über den Sieg entscheiden da Valv bei der WM wohl fehlen wird, Boonen der Kurs zu schwer sein könnte und die Wertungstipps identisch sind.

Wobei ein Blick auf die Europe Tour zeigt das Stibolino durch Robert Hunter auch noch im Rennen ist. Aber er muss auf eine Aufholjagd von QSI und einen ungewöhnlichen Ausgang beim WM-EZF hoffen.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Schade, dass Gomez M. nicht in Form ist, aber mir bleibt weiter eine Chance!
Nachdem Boonen nun nicht bei der WM startet, und der spanische Verband Valverde einklagen will, hab ich noch ein Fünkchen Hoffnung.
Und sonst hätte ich gegenüber socialkrates noch Bettini bei der Lombardei-Rundfahrt und er Wegmann.
Es bleibt also spannend.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
socialkrates kann seinen Vorsprung um einen Punkt ausbauen da er Sastre auf dem richtigen, 2. Platz getippt hat. Mit der noch ausstehenden WM und der Lombardei, die ich das letzte mal völlig in meinen Überlegungen vergessen habe, ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen.


1. socialkrates 61
2. Flash III 53
3. Stibolino 49
4. melo 49
5. Wurzelsepp 45
6. Angliru 43
7. Drahtbeen 43
8. Sevillano 37
9. Big Shot Rob 37
10. KamelimSumpf 27
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Da ich bei meiner kleinen "Analyse" völlig vergessen habe auf die Lombardei zu achten ist mir doch glatt entgangen was ein Cunego da noch anrichten kann. Denn heimlich, still und leise kam aus der 2. Reihe noch in anderer Tipper daher der mit socialkrates gleichziehen konnte:


1. melo 82
-. socialkrates 82
3. Flash III 74
-. Wurzelsepp 74
5. Stibolino 69
6. Angliru 66
-. Drahtbeen 66
8. Sevillano 62
9. Big Shot Rob 60
10. KamelimSumpf 41


Herzlichen Glückwunsch also an melo & socialkrates :thumb:
 
Oben