• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Wander-Fred XXIII

Finn-Lady

Bankspieler
Hej, Nika, ich nehm die 10 Punkte gerne mehr, aber 20500 minus 112 ist 20388 ;) - was tippt denn Ihr heute schon so hoch? Das hatten wir ja noch nie :hihi:

Sharon

Nachwuchsspieler
:party:ich hab die erste runde überstanden... es kann also nur noch besser werden! ^^

Finn-Lady

Bankspieler
Nika, Dein Posteingang ist voll - ich meld das schon mal an, da ich meinen Tipp für heute abgeben wollte... :evil::hihi:

Nika

Angelverein Auberdine
des ist aber auch zu wenig :-S :-D

und man kann natürlich so oft ändern wie man will, ich nen jetzt keine Namen ***** *ggg* :hihi: aber dann war halt nach 18.47 Posteingangausgang voll :p
weil ich mein, war genau kalkuliert, dass alles rein passt *ggg* oder so....
Mehlkonsum :up:
Mickeymouspostfächer :down:
Masters GT :up:

Finn-Lady

Bankspieler
das ist mir dann egal - ich bin hier net auf dem arabischen Teppichmarkt - sondern hab die Spielregeln gelesen...

Sharon

Nachwuchsspieler
:hihi: dann schicken wir eben alle das gleiche! wow, gleich 2!:D: es gibt so ein kleines gerät, das hat ganz viele knöpfe mit zahlen druff, das nennt man in der fachsprache "taschenrechner"! ist ein super gerät und kann ich nur empfehlen!:up::D::duck:

Finn-Lady

Bankspieler
Denk daran, mir schon im Vorhinein schon 10p abzuziehen - da haste Dich nämlich verrechnet :pffft::hihi:

Nika

Angelverein Auberdine
dann schicken wir eben alle das gleiche! wow, gleich 2!:D: es gibt so ein kleines gerät, das hat ganz viele knöpfe mit zahlen druff, das nennt man in der fachsprache "taschenrechner"! ist ein super gerät und kann ich nur empfehlen!:up::D::duck:
Ich: Mathe = immer 1
Denk daran, mir schon im Vorhinein schon 10p abzuziehen - da haste Dich nämlich verrechnet :pffft::hihi:

Taschendinx :nie::nie::nie:

Bitte richtet euer Augenmerk auf die Zeit. Ich bin so vorfristig dran mit der AUswertung, dass ich das von letztem Mal logger eingeholt hab
:party:

Nika

Angelverein Auberdine
Meine Auslosung ergab, dass leider Sharon ausgeschieden ist, weil sie am wenigsten Punkte gesetzt hat.
FL- mit korrigiertem Ergebnis

Finn-Lady 20.388-496=19 892
Dominik 19.900-503=19.397
Paulinsche 19.763-501=19. 262
Mario 19.499-444=19.055
muffi 19.457-561=18 .896
skisprungralf 18.000-1500+500=17.000
warsteinchen 17260-1260=16.000
--------------------------------------------
Sharon 19.413-115=19. 298

und ich hoff, ich hab von jedem den richtigen Einsatz kassiert.
Postfach gewischt :cool:

Wer bei der nächsten Runde die Einheit vergisst, kriegt ne Stop N Go Strafe :p

Spaß
^^

Finn-Lady

Bankspieler

ja, ich sehs schon :zunge2: ... ich kann Dir einen Tipp geben, was bei mir rauskommt, wenn ich die 500p Bonus krieg - das ist nämlich dann verdammt einfach... :aetsch:

Bitte richtet euer Augenmerk auf die Zeit. Ich bin so vorfristig dran mit der AUswertung, dass ich das von letztem Mal logger eingeholt hab
:party:

und noch 8 Minuten bis Buffalo... :hihi:

Oben