Wanderv XXXIIII *gg*


Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
hhmmm ich könnt ja sagen, ich habs absichtlich gemacht, dass es spannender wird.
but
not
erst nächstes mal dann


habe es korrigiertberichtigtverbessert

ich habe früher das echt besser drauf gehabt, ich sollte das übedenken :n8:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Mich kannst du von der Liste streichen.... wenn es hier so unregelmäßig läuft hab ich da kein bock drauf. sorry.
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Zwei haben es nicht geschafft irgendwo im nirgendwo anzukommen, daher schrumpft die heldenhafte Gemeinschaft um 2 Mitlieder :- /

Dominik 21.833-858+500=21.475
Finn-Lady 20.875-245=20.630
Paulinsche 19.800-355=19.445
Benjamin 19.886-528=19.358
Franka 19.637-437=19.200
Queeneagle 19.269-112=19.157
(nummer5 19.654-783=18.871)*

____________________________
Mario 18.998-0= 0
lil 18.572-0= 0

Das Tiggermaskottchen läuft noch mit. 18.924 (Zahl per Random wetteinsatz ermittler ermittelt)

* am Samstag einfach zu sehr mit dem VfB mitgefreut und dann eingschlafen :rolleyes: *g*

Da ich morgen "wandere" ich und am Fr auch, könnte ihr noch lange Schwungholen, daher sag ich Todeslinie ist
Sa, 17:00



Nächste Runde ist von Stuttgart nach Hamburg.
(Falls alle Einsätze früher erfolgen, kann ich womöglich auch die Abkürzung gehen und früher auswerten.)
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Mich kannst du von der Liste streichen.... wenn es hier so unregelmäßig läuft hab ich da kein bock drauf. sorry.

Och menno, nun sei doch nicht so.:knuddel:
Wenn's was länger dauert, können wir doch erstmal ein kleines Picknick machen. Bütterchen und Capri-Sonne auspack und gevierteltes Äpfelchen an namber pfeif verteil. Im Gras ausstreck und Schäfchenwolken nachschau. Hm ... eigentlich könnten wir doch schon mal ein paar Ostereier für die anderen verstecken, dann sind die beschäftigt bis Nika wieder da ist. :cool:
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
So, Bütterchen und Äpfelchen sind aufgefuttert, Capri-Sonne ist auch leer. Was nun? ... :ueberleg: Ich glaub, ich werde mal neuen Proviant besorgen, denn die Wanderung scheint sich wohl noch etwas zu verzögern. :hmpf: Aber wehe, ihr wandert inzwischen ohne mich weiter .... :barb:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Hm, ich war letzte Woche etwas fußlahm und hatte schon befürchtet ihr wäret ohne mich weitergewandert...
Wann sollen wir denn nun da sein?
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Halt du doch den Schnabel, du hast ja ne Etappe verpennt. :hihi:

Und übrigens: Wir sind Genusswanderer, da dauert das immer etwas länger. :zunge2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ne ich hab eine Abkürzung genommen... über ein Minenfeld :zunge2: :( :hihi:
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
höhö, dumm gelaufen. Das hast du nun davon, dass du uns austricksen wolltest. ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Da ich morgen "wandere" ich und am Fr auch, könnte ihr noch lange Schwungholen, daher sag ich Todeslinie ist Sa, 17:00

Auch der Genusswanderer möchte eigentlich gerne mal wieder weiter wandern. :hihi:
Wobei - Samstag 17h kann nun letzte Woche, morgen, nächste Woche, nächsten Monat heißen... Das noch lange Schwungholen gewinnt an Bedeutung :pffft: ;)
Aber langsam isses langweilig und eigentlich sinnlos :(.
Also spielen wir noch oder holen wir Schwung bis es irgendwann mal weitergeht? :ueberleg:
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Vielleicht ist Nika vom rechten Weg abgekommen und hat sich verirrt. ;)
Wir müssten uns dann wohl nach einem Ersatz für unseren Spielleiter umsehen. Evtl. könnte das ja einer der bereits Ausgeschiedenen übernehmen.
Wie wär's mit dir, Mario?:)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Vielleicht ist Nika vom rechten Weg abgekommen und hat sich verirrt. ;)
Wir müssten uns dann wohl nach einem Ersatz für unseren Spielleiter umsehen. Evtl. könnte das ja einer der bereits Ausgeschiedenen übernehmen.
Wie wär's mit dir, Mario?:)

Wie ist die bezahlung?
 
Oben