Wann bekommt Margarito seine Chance?

Patrick

Nachwuchsspieler
Nächster Kampf am 1. Oktober auf Showtime, wahrscheinlich gegen Joshua Clottey. Es scheint so als will niemand gegen Margarito antreten. Judah will lieber gegen den angestaubten Leichtgewichtler Mitchell antreten. Mayweather nimmt jeden anderen Namen in den Mund. Mosley hat offiziell schon abgelehnt. Wann bekommt Margarito endlich seinen Big Fight? Seit seinem 18. Lebensjahr ist er ungeschlagen, wenn man einmal von der BS-Niederlage in Puerto Rico gegen den Halbschwergewichtler Daniel Santos absieht.

Competition

Administrator a.D.
Sehe ich genauso. Margarito ist einer von der Öffentlichkeit unterschätztesten Fighter überhaupt. Die Boxer selbst dürften sehr gut wissen, auf was sie sich bei einem Kampf gegen Margarito einlassen würden! In dieser Hinsicht bestehen Parallelen zu Winky Wright, der auch lange übergangen wurde und dann bei seinem ersten Big Fight (gegen Vargas) auch noch übel beschissen wurde.

Eigentlich ist es nicht einfach zu verstehen, warum Maragarito bisher nicht so gut ankommt. Er boxt sehr attraktiv und sorgt im Ring für gute Show (sein Rekord ist gepflastert mit üblen "Schlägereien"). Hoffe, er bekommt bald seine Chance :thumb: .

Gruß, Competition

markus1234

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Seit seinem 18. Lebensjahr ist er ungeschlagen, wenn man einmal von der BS-Niederlage in Puerto Rico gegen den Halbschwergewichtler Daniel Santos absieht.

santos hat nie mehr als 155 lbs gewogen. wieso halbschwergewichtler ?

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Competition schrieb:
Eigentlich ist es nicht einfach zu verstehen, warum Maragarito bisher nicht so gut ankommt. Er boxt sehr attraktiv und sorgt im Ring für gute Show (sein Rekord ist gepflastert mit üblen "Schlägereien"). Hoffe, er bekommt bald seine Chance :thumb: .

Gruß, Competition

eben. wenn Margarito in den Ring steigt, ist eigentlich immer Action angesagt. ich sehe ihn sehr gerne (und viel zu selten).
ein persönlicher Wunschkampf von mir wäre Margarito gegen Mayweather.

Patrick

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Welcher Halbschwergewichtler wiegt denn am Kampfabend 175 Pfund??? :rolleyes: :p

Ich hatte Margarito sowieso mit einem Punkt vorne, aber du hast Recht. Es sollte nicht als Entschuldigung gelten, schließlich vermöbelte Margarito im Sparring auch schon Julio Gonzalez. Allerdings ist Jugo auch eine minderbegabte Flasche.

markus1234

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
schließlich vermöbelte Margarito im Sparring auch schon Julio Gonzalez.

na dann sollte sich margarito gleich im halbschwer umschauen und den sieger aus woods vs. gonzalez boxen ,wenn er so gut ist. :licht:

die frage ist nur ,ob er dann ohne kopfschutz auch noch jeden LHW vermöbelt ,genauso wie nelongo perez ,der gg DM im sparring nach punkten oftmals gleichwertig war....kopfschutz sei dank :clown:

Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Cotto: nie über 160
Gatti: nie über 160
Hopkins: 168 gegen Taylor
Vargas: 169 gegen Joval
Tito: 171 gegen Wright
Abraham: 169

...cotto ,vargas ,hopkins ,tito ,harris ,gatti ,abraham

-> Bullshit :wavey:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Margarito bekommt wirklich keine Chance bei den Leuten, scheinbar nichtmal in diesem Thread. :rolleyes:

Der Kampf zwischen Kostya Tszyus Lieblingsgegnern Judah und Mitchell ist inzwischen abgesagt. Margarito sollte nochmal anklopfen, sobald er Clottey hinter sich gebracht hat.

His Royness1

Administrator
Adam Balogh schrieb:
Ich amüsiere mich köstlich.

Zum Thema:

Ich würde davon abraten fragwürdige "Sparringsergebnisse" für eine private Rangliste zu mißbrauchen.

In Sparring hat Zsolt Erdei die Herren Stipe Drews und Thomas Ulrich demütigt, und Herr Ulrich war dem Herrn Drews klar überlegen. Herr Brähmer hat wiederum den Herrn Erdei klar "besiegt", war aber gegen Juan Nelongo Perez unterlegen. Trotzdem wäre ich mit einer Prognose, wenn diese Herren gegeneinander boxen würden, zurückhaltend und ich würde mich nicht nach diesen Sparringsgerüchte orientieren.

Welchen Boxer jemand mag, und für talentiert hält, ist Geschmacksfrage.
Ich würde aber die Kompetenz deren User die Herrn Julio Cesar Gonzalez für völlig talentlos halten, in Frage stellen.

Das erste sehe ich genauso wie du, wobei die Beispiele etwas unglücklich gewählt sind, da sie imo auch in Realität so zutreffen würden - den unberechenbaren Brähmer und die daraus resultierte "Niederlage" gegen Perez mal ausgenommen... ;)

Ansonsten würde ich mir über die Kompetenz derer User, die gefragt nach Halbschwergewichten mit Halbweltern ankommen oder derer, die blind jegliche Witzchen, die einen Pro Zsolt Erdei Gehalt haben könnten, beklatschen, auch so meine Gedanken machen... ;)

markus1234

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Ansonsten würde ich mir über die Kompetenz derer User, die gefragt nach Halbschwergewichten mit Halbweltern ankommen ....auch so meine Gedanken machen... ;)

sabatai schrieb:
Vargas: 169 gegen Joval
Tito: 171 gegen Wright
Abraham: 169

bullshit :wavey:

astrosmiley.gif
:ricardo: :skepsis: :skepsis: :ricardo: :saint: :rolleyes: :licht: :wavey:
astrosmiley.gif

..und das märchen vom hopkins ,der (als mittelgewichtler) nie mehr als 168 am kampftag gewogen hat ,ist auch äußerst
astrosmiley.gif

Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
cotto, harris, gatti

astrosmiley.gif
:ricardo: :skepsis: :skepsis: :ricardo: :saint: :rolleyes: :licht: :wavey:
astrosmiley.gif

die 169 lbs macht der 24 jährige cotto am kampfabend bald auch noch. Das ist so sicher wie das amen in der kirche....

lies dir die beiden artikel durch (auch du sabatai),und lass mich in ruhe :clown:

http://www.boxing-monthly.co.uk/content/0008/two.htm

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=2864&more=1

wieso hab ich :idiot: wieder gatti ,vargas und abraham erwähnt :rolleyes: panik:

His Royness schrieb:
Ansonsten, woher weisst du, dass es bei Hopkins ein Märchen ist?

und das fragst du als RJ groupie ?

es gab mal einen ausführlichen bericht im internet (welche seite weiß ich nicht mehr) wo sich RJ ,hopkins und einige andere zu enem BB-spiel getroffen haben. dort wurdeninterviews gemacht und es wurde über einen möglichen B.H-R.J fight spekuliert. und dort ist gefallen ,daß es eigentlich kein problem soetwas kurzfristig zu organisieren wäre ,da B-hop öfters mit 170 in den ring steigt...

..ich bin aber nicht pitt ,und werde die seiten jetzt nicht im netz suchen ,und gespeichert hab ich sie auch nicht ,binm schließlich kein RJ sondern ein DM groupie ;)

Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
markus1234 schrieb:
die 169 lbs macht der 24 jährige cotto am kampfabend bald auch noch. Das ist so sicher wie das amen in der kirche....

wieso hab ich :idiot: wieder gatti ,vargas und abraham erwähnt :rolleyes: panik:

und das fragst du als RJ groupie ?

es gab mal einen ausführlichen bericht im internet (welche seite weiß ich nicht mehr) wo sich RJ ,hopkins und einige andere zu enem BB-spiel getroffen haben. dort wurdeninterviews gemacht und es wurde über einen möglichen B.H-R.J fight spekuliert. und dort ist gefallen ,daß es eigentlich kein problem soetwas kurzfristig zu organisieren wäre ,da B-hop öfters mit 170 in den ring steigt...

..ich bin aber nicht pitt ,und werde die seiten jetzt nicht im netz suchen ,und gespeichert hab ich sie auch nicht ,binm schließlich kein RJ sondern ein DM groupie ;)

Der Reihe nach (ordne selber zu): Wenn Cotto irgendwann mal im Superwelter antritt, dann wird er auch 169lbs haben vorher nicht.

Warum du die drei erwähnt hast ist doch völlig irrelevant fürs Thema, zumal ein Abraham mit 169 von 160 Limit nichtmal sonderlich bemerkenswert ist, die 4-5 kilo hatte auch Sven Ottke jedesmal mehr...

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr warum du die alle überhaupt gebracht hast, da ja nach Halbschweren gefragt wurde, die eben garnichts zunehmen... :confused:

Und selbst wenn Abraham zwei Tonnen zunimmt in den eineinhalb Tagen, wäre mir das egal und selbst wenn so jemand wie du mir das ständig unter die Nase riebe, würde es mich nicht stören.

Zu dem Hopkins Kram: "Irgendwann mal innem Thread gesagt..." is wieder mal deine typische siehe www.eastsideforum.com blablabla Beweisführung. panik:

Ausserdem war des eh nur interessehalber gefragt und nicht vorwurfsvoll, dieses Ggewichtmachen is ja kein Dopen oder so... :saint:

markus1234

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Der Reihe nach (ordne selber zu): Wenn Cotto irgendwann mal im Superwelter antritt, dann wird er auch 169lbs haben vorher nicht.

richtig

His Royness schrieb:
Warum du die drei erwähnt hast ist doch völlig irrelevant fürs Thema,....

ja ,aber bei diesen drei sieht sabtai rot ,beschimpft mich dann als "bullshit Verbreiter" und his royness nimmt soetwas natürlich dankend auf ,und macht dort weiter ,wo sabatai aufgehört hatte panik: wie könnte his royness an so einem anglizismen "bullshit" häppchen auch teilnahmslos vorbeilaufen :rolleyes: :clown:

His Royness schrieb:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr warum du die alle überhaupt gebracht hast, da ja nach Halbschweren gefragt wurde, die eben garnichts zunehmen... :confused: .

weil ich patrick zeigen wollte ,daß auf margarito noch mehr solche "Halbschwergewichtler marke Daniel Santos" lauern ,und man deshalb solche niederlagen wie gg santos nicht als "showkämpfe ohne wertung" sehen kann.leute die gg tito ,cotto ,gatti ,hopkins und co. boxten machen's schließlich auch nicht...

His Royness schrieb:
Und selbst wenn Abraham zwei Tonnen zunimmt in den eineinhalb Tagen, wäre mir das egal und selbst wenn so jemand wie du mir das ständig unter die Nase riebe, würde es mich nicht stören.

mich auch nicht .

His Royness schrieb:
Ausserdem war des eh nur interessehalber gefragt und nicht vorwurfsvoll, dieses Ggewichtmachen is ja kein Dopen oder so... :saint:

und ich hab dir mit zwei (hoffentlich) interessanten links ganz sachlich geantwortet. nicht mehr und nicht weniger

Zuletzt bearbeitet:
Oben