wann boxt brähmer gegen inkin?


Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
wann boxt eigentlich das jahrhundert talent brähmer gegen denis inkin?
inkin hatte doch mario veit durch k.o in der siebten runde besiegt, wenn es brähmer gewesen wäre, dann würde er zum geburtstag einen WM fight geschenkt bekommen :idiot:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
denke Brähmer kämpft erst wieder gegen Veit. Dann eventuell um die WM..
Gegen Inkin wäre auch sehr interessant. Brähmer ist wirklich ein riesen Talent allerding sind seine Konditionsprobleme für die Zukünftigen Kämpfe sehr schlecht.

Wäre ich sein Trainer würde ich ihn jeden Tag von morgens bis Abends durch den Wald jagen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
wann boxt eigentlich das jahrhundert talent brähmer gegen denis inkin?
inkin hatte doch mario veit durch k.o in der siebten runde besiegt, wenn es brähmer gewesen wäre, dann würde er zum geburtstag einen WM fight geschenkt bekommen :idiot:

Denis Inkin bekommt eher einen WBO-WM-Fight als Brähmer. Beide sind nahezu chancenlos, aber Brähmer ist Kohl nicht egal. ;)

Es sei denn Kohl spielt auf Zeit und hofft Brähmer über Inkin zu lancieren, wenn Calzaghe zurücktritt, und der Titel vakant wird. Andererseits gehört der WBO-Titel sowieso bald Kessler. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
KlauPe Kohl scheint darauf zu hoffen, dass irgendwann und irgentwo ein WBC- oder WBO-Titel vakant wird, damit Inkin darum boxen kann.

Froch will nen WBC- und/oder WBO-Eliminator gegen Inkin, aber da dieser (bzw. sein Manager) auf den Vorschlag nicht eingegangen zu sein scheint, hat Froch sich erstmal operieren lassen und macht n bisserl Verletzungspause...


Brähmer muss erstmal weiter kleinere Brötchen backen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
denke Brähmer kämpft erst wieder gegen Veit. Dann eventuell um die WM..
Gegen Inkin wäre auch sehr interessant. Brähmer ist wirklich ein riesen Talent allerding sind seine Konditionsprobleme für die Zukünftigen Kämpfe sehr schlecht.

Wäre ich sein Trainer würde ich ihn jeden Tag von morgens bis Abends durch den Wald jagen.

:laugh2: Der letzte Satz gefällt mir.Ich hätte es auch so gemacht:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es sei denn Kohl spielt auf Zeit und hofft Brähmer über Inkin zu lancieren, wenn Calzaghe zurücktritt, und der Titel vakant wird. Andererseits gehört der WBO-Titel sowieso bald Kessler. :D

Bekommt Kessler den Titel dann als eine Art "Schmerzensgeld" zugesprochen nachdem Joe ihn vernichtet hat? Man hört irgendwie von Palle und Kessler nichts mehr seitdem Warren&Calzaghe das Angebot angenommen haben.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Brähmers Hauptproblem ist nicht die Kondition, sondern die Defensive.


Sehe ich ähnlich.
Man merkt, dass ihm durch den Knast etliche Jahre in seiner boxerischen Entwicklun fehlen.
Man stelle sich vor er wäre in diesen Jahren konsequent aufgebaut worden, gute Trainigsarbeit, fördern des vorhandenen Talents, sinnvolle Kämpfe.

Ich befürchte, Brähmer wird nie in die absolute Weltspitze vorstoßen können, wie es früher nochden Anschein hatte.
WM kan er sicher werden, aber was heißt das heute noch. Gg die Elite wie Kesseler und Calzaghe wäre er wohl chancenlos.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Bekommt Kessler den Titel dann als eine Art "Schmerzensgeld" zugesprochen nachdem Joe ihn vernichtet hat? Man hört irgendwie von Palle und Kessler nichts mehr seitdem Warren&Calzaghe das Angebot angenommen haben.

Ja genau, was ist eigentlich mit dem von Palle erstellten, bereits unterschriebenen Vertrag:crazy: Der wird doch nicht etwa sein eigenes Angebot nicht annehmen wollen. Hat da einer Flitzekacke:laugh2:
 
Oben