Puperkatzi
Nachwuchsspieler
Sonst aber alles ok oder?
Kuerten hat damals Federer den Grand Slam versaut,das vergesse ich ihm auch nicht so schnell
@Drago: Wäre doch nett, wenn du deine Antwort begründen würdest. :thumb:
JAJA Überform der Lebens. Es gibt keinen Zeitpunkt in einer Tennissaison der weniger über die tatsächliche Spielstärke aussagt als die Zeit zwischen US- und Australian Open.
Federer hätte 2004 ganz sicher nicht RG gewonnen, wenn er Kuerten geschlagen hätte. Ich meine wenn er gegen einen alten Kuerten verloren hat, der gleich danach selber ausschied, wie hätte er dann einen (fitten) Coria in Karrierebestform schlagen sollen?
Ich glaube, dass ich auch als Landsmann Federers Leistungen einigermassen objektiv beurteilen kann.
Richtig, aber Coria spielte in Paris um Welten besser als in Hamburg und Federer in Paris um Welten schlechter als in Hamburg. So komisch das klingt. Er hatte in Paris nicht die Form um das Ding zu gewinnen. Ich sehe nicht wie er einen Coria und Nalbandian hätte schlagen sollen, wenn er von einem alten Kuerten auseinandergenommen wurde (4-6, 4-6, 4-6).
Alt alt alt Ich höre immer nur alt.Bitte nicht vergessen ,dass Federer jetzt genauso alt ist.