Wann kehrt Jericho wieder zurück?


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Kann mit bitte einer Quellen geben oder einfach hier rein posten, wann und wo Chris Jericho wieder ins wrestlingbusiness zurückkehren wird? Ich suche schon verzweifelt im Internet, und finde nichts...KAnn mir bitte eienr weiterhelfen, wäre sehr dankbar.
 
R

Ray

Guest
Kann mit bitte einer Quellen geben oder einfach hier rein posten, wann und wo Chris Jericho wieder ins wrestlingbusiness zurückkehren wird? Ich suche schon verzweifelt im Internet, und finde nichts...KAnn mir bitte eienr weiterhelfen, wäre sehr dankbar.

Hab vor kurzem ein Interview mit ihm gelesen wo drin stand das er selber es garnicht geplant hat solange vom Wrestling-Buisness wegzubleiben und das er aufjedenfall noch ein Comeback machen möchte !!!
 
R

Ray

Guest
- WWE Offizielle befinden sich angeblich in Verhandlungen mit Chris Jericho um ihn um September herum wieder zurück zur WWE zu holen. Fest steht eine Rückkehr bisher nicht, aber wenn man sich tatsächlich einigen sollte, dürfte Y2J wieder bei RAW zu sehen sein


Vor kurzem wurde berichtet, dass möglichweise ein Comeback von Chris Jericho bevorstehen könnte. Obwohl diese Gerüchte bisher in keiner Form bestätigt noch dementiert wurden, glaubt Scherer nicht an eine Rückkehr des ersten WWE Undisputed Champion. Jericho soll sich gesundheitlich sehr wohl fühlen und das Leben mit seiner Familie sehr genießen. Des Weiteren sei Jericho eine Person, die grundsätzlich darauf geachtet habe Verträge zu unterschreiben, die ihm ein gutes Einkommen zusichern. Dies war bereits in der WCW der Fall und setzte sich bei World Wrestling Entertainment fort, weshalb der Fozzy Frontman sich in keinerlei finanziellen Sorgen befindet. Eine Rückkehr zum Pro Wrestling hält Scherer lediglich unter Jerichos Bedingungen für möglich. Gespräche zwischen WWE und Jericho soll es definitiv gegeben haben, doch Jericho halte sich bezüglich eines Comebacks weiterhin alle Türen offen.


quelle: moonsault.de
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Andere wären mir zwar lieber, aber schön wäre es schon, wenn er wieder zurück kommen sollte. Jericho ist für mich auch ein Wrestler, der immer viel zu weit unten gehalten wurde, ähnlich wie Chris Benoit z.Bsp. Er hätte sicher weitaus mehr zeigen können, mehr Titel halten können, wenn man richtig gewusst hätte, etwas mit ihm an zu fangen. So ist es ihm in der WCW ergangen und dann auch in der WWE. Vielleicht gibt man ihm jetzt die Chance, richtig was zu erreichen. Mithalten kann er auf alle Fälle nach wie vor.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich danke euch beiden schon mal für die schnellen antworten. Und ich finde, das Jericho wieder zurück muss, er war einer der lieblinge der fans, und ich will ihn wieder sehen, wie er John Cena mit dem Walls of Jericho zum abklopfen bringt!:D Aber wie du schon angesprochen hast, man hätte besser mit ihm umgehen müssen. Er wäre sicherlich dazu in der lage, der WWE-Champion zu sein, und auch für keine langeweile zu sorgen. Cena nervt schon ewig, und ich vermute zu 95%, das HBK es nicht schafft, sich den Titel zu holen!Also, Jericho, komm zurück und hol dir deinen heißgeliebten Intercontinental Titel von Umaga(hoffe bald das es wieder Jeff Hardy wird) zurück! Y2J RULEZ!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich gebe wohl genauso viel wie du, das The Rock wieder zurück kommt, er ist der beliebteste Wrestler, wie das publikum geschrien hat, wo er das Battle of the Billionairs eingeschätzt hat, geil!
 
Oben