War die WWF und WCW nicht besser, als WWE heute?


Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Hab als Kind auch gern Wrestling geschaut und nach Jahren mal wieder reingeschaut! Ich war echt entäuscht...
War Wrestling in den 80er und 90er mit Ihren Stories und Fehden nicht tausendmal besser? Ich denke nur an Bret Hart vs Owen Hart, Yokozuna vs Undertaker, die Wiedervereinigung der Hart Foundation, Degeneration X, Steve Austin oder auf WCW Seiten die nWO! Auch die Gimmicks waren besser, fand ich! Leider sind ja viele Wrestler aus dieser Zeit schon gestorben! Ich denke Owen Hart hätte in der heutigen WWE eine tragende Rolle gespielt! Was meint Ihr? Ach, so nebenbei, weiss jemand was die deutsche Witzfigur Alex Wright heute macht?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich finde auch, daß das Wrestling in den 8àger Jahren besser war.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
War auf jeden Fall besser.Hab von ca. mitte der 80`er bis in die späten 90`er Wrestling intensiv verfolgt bis mir dann irgendwann das Interesse daran verloren gegangen ist.Die Spannung war einfach weg und die Titelträger immer mehr Witzfiguren.Andre the Giant, Ultimate Warrior, Mr.Perfect,Rick Martel, Randy Savage, Earthquake oder die Tag Teams Strike Force,British bulldogs, Colossal Connection, Demolition, Hart Foundation, Legion of Doom, the rockers oder Power and Glory.Das waren noch klasse Fehden,spannende matches und ne super Show.Alles in allem war das schon besser als heute.Schau mir heut noch gern Matches von damals auf VHS an.
 

Don-Jonas

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich finde auf jeden Fall die frühere WWF besser!

:jubel: :jubel: :jubel:

hEUTE SIND ALLE NUR sELBSTDARSTELLER UND DIE sTORY´S WERDEN MEHR IN DEN vORDERGRUND GESTELLT ALS DIE kÄMPFe!!!!!!!!!!!!!!!!!

:) :) :)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich bin ja auch ein Vertreter der etwas "älteren" Generation....
Und erinner mich gerne an lange Nächte auf Eurosport, in denen ich zb. Survivor Series 89 geguckt habe :thumb:

Und klar, fand ich die alten Superstars einfach genial, und vieles war besser.

Mittlerweile ist die WWE halt mehr Entertainment als "Sport"....(Darum heißts jetzt ja auch Sports Entertainment ;) )
Es wird halt mehr wert auf das drumherum gelegt.
Naja, wenn man Wrestling pur sehen will, muss man halt auf die Indy Ligen ausweichen (so mach ichs zumindest).
Aber trotzdem sehe ich auch die WWE sehr gerne. Auch wenn dort einige Gimmicks doch recht lächerlich sind....
 

Don-Jonas

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Du hasst völlig recht!!

:jubel: :jubel: :jubel:

aBER WO LÄUFT DENN DIESE "Indy Legue"?

:belehr: :belehr: :belehr:

bitte um rückantwort!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.687
Punkte
113
die frühere WWF zwischen 1994 bis 2001 war einfach nur genial, wo Bret, Shawn, Taker, Diesel aka Nash, Triple H, Rock, Austin usw. die Liga anführten. Und das geilste überhaupt war wohl die DeGeneration X, verdammt hab ich die geliebt und tue es immer noch, HBK 4 LIFE! :D :smoke:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Ich fand die WWF zwischen 1985- 95 am besten.Da stand der Sport wenigstens noch im Vordergrund.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich erinnnere mich gerne an die frühen 90er WWF Zeiten (Hulkamania) und die späten 90er WCW Zeiten (Goldberg-DDP) zurück.

Siehe "Was machen eigentlich....?"-Thread.


Habe da ja noch viele Sachen aus 99 und 00 auf Video.
 

Highlander

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
Ich erinnere mich auch noch an Untertaker, Diesel, Lex Lucer, Yokozuna, Machoman Randy Savage, Mr. Perfect, 1-2-3-Kid, Razor Ramon, Hulk Hogan, Bam Bam Bigelow (der meistens mit Luna Vachon, die auch mehrere Tatoos hat und sebst gecatcht hat, auftratt), Steinerbrothers, The Buschwhackers, Owen und Brett "The Hitman" Hart

Besonders ist mir noch im Gedächtnis als es zwei Untertaker gab, die dann in einem Käfig gegeneinander kämpften, einer mit lila Schuhen der Andere mit grauen. Den King of the Ring, welchen Owen Hart gewann, hatte ich auf Video aufgenommen (damal kam Wrestling auf RTL2), sein Bruder als Weltmeister war eigentlich der große Favorit gewesen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Und das legendäre Cagematch zwischen dem Taker und Mankind *träum*
Weiss nicht mehr genau welche Grossveranstaltung das war, aber es war einfach nur :thumb:

Oder The Rock in seinen jungen Jahren.
Sowie Stone Cold, X-Pac usw..
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
och war das damals schön, weils damals einfach noch nich sone extreme show war wie heute!

ich erinner mich gerne zurück an die großen namen wie DDP,Goldberg,Yukosuna,Razor Ramon, Der Taker, Stone Cold und an meinen absolouten liebling Kevin Nash/Diesel
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wenn ich das hier so lese, dann hatten wir irgendwie alle die gleichen Favs.

Razor Ramon / Scott Hall
Diesel / Kevin Nash
DDP
Goldberg
Hart

etc.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Meine favs waren Mr.Perfect,"Texas Tornado" Kerry van Erich, Warlord, Ultimate Warrior, Brutus "the Barber" Beefcake. Von den TagTeams Demolition, Strike Force, Legion of Doom, Power and Glory und die Rockers.

Einige Jahre später dann Ludvig Borga, Diesel, Razor Ramon, ex "Rocker" Shawn Michaels, Vader.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Ich fand die Kämpfe zwischen Owen und Bret Hart einfach super
und die Wiedervereinigung der Hart Foundaiton!
Meine Favoriten waren Owen und Bret Hart, Pillman und Razor Ramon!
Bei der WCW war die ganze nWo story super!!!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich war und bin heute aus nostalgischen gründen immer noch ... disco inferno fan
disco fever... disco fever... disco fever ... yeah ... yeah ... yeah ... yeah ... :D
is ernst gemeint
 
Oben