War Einstein ein Betrüger und geistig zurückgeblieben???


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.925
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fonzie fährt zur Tanke, tankt seine Karre voll, geht dann rein zum Tankwart, zieht ihm die Hose runter, bläst ihm einen und will wieder gehen. Der Tankwart brüllt: "Hey, Fonzie! Du musst aber noch bezahlen!"
Fonzie: "Wieso? Da steht doch blasen frei zapfen!"
 

FeliStruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich bin ganz ehrlich, ich hab es mir aus lauter Langeweile mal durchgelesen und musste passen als Hochdeutscher im ersten Posting mit Mathematik ankam. Es tut mir sehr Leid, selbst wenn ich dem eine Chance geben wollen würde, so würde ich es doch net verstehen. Ich meine vor einiger Zeit hatten Wissenschaftler ja auch festgestellt, dass es keinen Urknall oder so ähnlich gab, sondern dass es nur ein Knotenpunkt war. Es soll nämlich ein Paralleluniversum geben, das seit diesem Urknall in die genau andere Richtung läuft (ergo die Zeit soll da rückwärts laufen).

Wie das funktioniert, keine Ahnung. Ob die da dann rückwärts sprechen, bei der Geburt aus dem Boden kriechen wie Zombies und beim Tod sich dann einfach im Nichts auflösen... Who knows... Von daher: Was interessiert mich Zeit? Und wenn wir hier schon mit Philosophen und Wissenschaftlern umherschmeißen, dann sag ich, dass ich nach dem Lustprinzip lebe. Das Leben für den Augenblick, statt auf das große Ganze zu achten. Ich meine, was interessiert mich die Verdorbenheit der Menschheit, wenn ich eh nichts mehr daran ändern kann, sobald meine "Zeit" (hehe) abgelaufen ist?

Aber ich finde es beeindruckend, dass er sich so viel Mühe gegeben hat. Selbst, wenn was Wahres dran sein sollte, läge mir diese Einstellung zu fern, weil sie nach einem langweiligen Leben klingt. Wenn mir einer dieser Leute allerdings einen Lebensvorrat an Schokolade verspricht, bin ich dabei! xD
 
Oben