war jordan wirklich der beste?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
hi leute, manche sagen das jordan nicht der beste wär, aber ich sage das das schwach sinn ist.was denkt ihr??
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Snopp Dogg schrieb:
hi leute, manche sagen, dass jordan nicht der beste wäre, aber ich sage, dass das schwach_ sinn ist.was denkt ihr??

Wenn schon keiner antwortet, dann soll er wenigstens was lernen :saint:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
also nach dem was er in SPACE JAM gezeigt hat, sollte man wohl nicht mehr daran zweifeln, dass ER der Meister seiner Zeit war.

Also ein besseres Argument faellt mir aber auch nicht mehr ein.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ich kann echt nich begreifen, was daran so schlimm sein soll? Lasst ihm doch seine threads und nörgelt hier nicht rum. In ein paar Minuten kommt ein Mod vorbei und macht das Ding hier zu.

btw: wurde der selbe thred nicht schon vor ner woche oder so geschlossen? :confused:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
an alle: wenn ihr einen thread seht, bei dem ihr euch denkt "******e, wasn unsinn", postet einfach NICHT(!), ich wiederhole: n-i-c-h-t in selbigen, so haltet ihr ihn nur unnötig oben.

closed.

ps. n-i-c-h-t posten! ;)
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ist es eigentlich ein neuer sport geworden Leute wegen ihrer posts niederzumachen und als Hilfspolizei über das schließen von Beiträgen abzustimmen?

Nicht immer macht es Sinn in einem alten thread zu schreiben, der vielleicht schon ewig weg ist und vollgeschrieben mit etliche offtopic-Diskussionen. Und wenn ein Thema niemanden interessiert und auch keiner dämliche "bitte zumachen"-Kommentare reinschreibt, landet so ein thread ganz von alleine im Abseits.

Denkt doch mal drüber nach, wie Neulinge hier aufgenommen werden. So ist das ganz schön niveaulos. Und das beste ist ja immer, dass diejenigen am lautesten schreien, die noch vo kurzem selber solche Threads verfasst haben. :idiot:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Yo, da muss ich Enjulio Recht geben, desweiteren, ist die Frage, ob Jordan wirklich G.O.A.T. eine legitime Frage. Das ist genau wie der "Tim Duncan Top10 all time"-Thread.

Für manche ist Tim Duncan der Beste, für andere Wilt Chamberlain, für manche Shaq, Larry Bird, Magic Johnson oder Kareem Abdul-Jabbar.
Also, wo gibt es das Problem? Warum sollte es also nicht diesen Thread geben? :belehr:

Und wer darauf keinen Bock hat, kann ja draußen bleiben. :)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Timberwolf schrieb:
1. Weil es dieses Thema im Forum schon 10000 mal gab.
2. Weil Snoop fast den selben Thread schon gestern geöffnet hatte und der auch geschlossen wurde.
1. Nicht jeder User war bei einer dieser Abhandlungen schon aktiv. (zB. meine Wenigkeit)
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ohne flaxx. Es ist echt teilweise der hammer wie die Newbis fertig gemacht werden...am treffensten hat es Enjulio getroffen

Nicht immer macht es Sinn in einem alten thread zu schreiben, der vielleicht schon ewig weg ist und vollgeschrieben mit etliche offtopic-Diskussionen. Und wenn ein Thema niemanden interessiert und auch keiner dämliche "bitte zumachen"-Kommentare reinschreibt, landet so ein thread ganz von alleine im Abseits.

Genauso sehe ich das auch, außerdem hat ein Neuling (genauso wenig wie ich) erst mal alle 30 Seiten durchzulesen...wie ja schon gesagt lasst die Leute einfach machen und wer nichts dazu schreiben will der solls lassen, wenn keiner schreibt dann ist der thread eh schnell am ende.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Niveauvolle Diskusion hier.

Fuer mich ist Jordan zumindest der beste.
Aber irgendwie ist das ein Thread wie dieser ''Kobe, bester Baller des Planten?'' ****** den ich mir schon seit Wochen aus Prinzip nicht mehr ansehe. *kotz*
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kurzes statement:

der thread wurde nicht wegen dem thema geschlossen, sondern wegen der art, wie er begonnen wurde!

an dieser stelle mal ein zitat von blumentopf:
"nichts zu sagen haben aber wenigstens das sollen alle hören". ;)

naja, ist snoop ja auch nicht zum ersten mal passiert, so...

jetzt aber: closed.

ps. gutes gegenbeispiel: http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?t=30151
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben