WAR! Yoshihiro Kamegai vs. Jesus Soto Karass, Freitag, 15. April 2016 (Vorbesprechung, O-scoring)


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Hier nur ein kurzer Hinweiss, dass morgen Freitag Krieg angesetzt ist.

Grossartiges Matchmaking. Die beiden C-Level Warrior treffen sich auf Augenhöhe und haben sehr zuschauerfreundliche Stile.
Soto Karass dürfte am ehesten aus den Upset-Siegen über Andre Berto und Selcuk Aydin bekannt sein, Kamegai aus der Schlacht gegen Robert Guerrero.

Hoffe werde morgen beim O-Scoring dabei sein können.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ja, krasses ding.
übler kampf für beide, kamegai is ein mieser brawler und karass sagt ebenfalls nicht nein zu einem brawl, obwohl er boxerisch stärker sein dürfte als kamegai...

kamegai ist in amerika 2-3-1, also negativer kampfrekord.
bin gespannt, guerrero hat er einen harten kampf geliefert.
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Soto Karass WTKO10 nach ner Gatti-Ward-Revival-Show. Beides sind irre Warrior, aber Soto Karass ist boxerisch dann doch etwas überlegen. Entweder wird einer von beiden nach zu viel Punishment in den hinteren Runden rausgenommen oder Soto Karass gewinnt nach Punkten. Erwarte keinen vorzeitigen Sieg in den ersten 8 Runden und Kamegai nach Punkten auch nicht.

Hab erst vorgestern von dem Kampf erfahren und freu mich drauf als würden hier 2 P4P-Fighter gegeneinander antreten.:jubel:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Shabranskyy (Nr. 2 hinter Gvosdyk in der Ukraine im LHW) vs Findley läuft gerade
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
die ersten zwei Runden nicht gesehen, die dritte 10:8 Shabi

edit: ok, während ich geschrieben habe hat die Ecke von Findley aufgegeben.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Mist, wollte mir ein Bild von Shabi machen aber habe nur die dritte und ein paar Sekunden vom Ende der zweiten Runde gesehen. Sah nicht schlecht aus aber wie gesagt nur eine Runde gesehen. Hoffe es kommt bald ne Steigerung was die Gegner betrifft, würde mich freuen wenn Shabi auch ein Guter ist und so das LHW auch mit bereichert...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
@HamburgBuam

OK, Danke! Wenn man auf HD klickt dann sieht dat Bild nicht wirklich nach HD aus aber dennoch nah dran und somit deutlich besser als bei Ring.tv
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Oh es geht los.....Mein spanisch ist seit meiner vorliebe für kleine moepse zwar etwas eingerostet aber mal gucken ob mein ballermann spanisch reicht um zu folgen....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der ring ist ja mini:confused::ricardo:damit ist die chance das es keine schlacht wird in richtung "unmöglich" gerutscht....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Soto Karass - Kamegai

1: 10:9

Runde 1: Der erwartete Brawl. Soto Karass etwas präziser, Kamegai mit harten Einzeltreffern.
 
Oben