theIrish
Bankspieler
- Beiträge
- 6.867
- Punkte
- 113
Letzten Satz verstehe ich nicht, aber was du wohl begreifen musst (hast du allerdings mit vielen deiner Landsmänner gemeinsam): Europa ist kein Land.
Froch in Dänemark, Kessler in Oakland sind ungleich Ward in Detroit.
Im Übrigen kann nicht jeder Vertrag zu 100% festgelegt werden, und die Austragungsorte für die dritte Runde standen nicht fest, was ja auch sinnvoll ist. Dass Ward nun wieder rumbitcht weil er mal nicht mit Hometown-Ref boxen darf, ist einfach lächerlich. Ich wette er wird nicht einmal in Europa kämpfen.
Welchen Unterschied macht es ob Ward jetzt in Detroit gegen Dirrell boxt oder gegen Abraham in Berlin? Auswärts ist Auswärts der einzige unterschied sind der längere Flug und die größere Zeitverschiebung = größerer stress bei der Anreise und da ist es egal ob Europa ein land ist oder nicht.
In einem der videos von Showtime dir vor dem Turnier waren wird das eindeutig gesagt das sagt Goossen das Ward nur teilnehmen wird wenn er seine 3 vorrunden fights zuhause machen darf und verlässt darauf den raum. Anschliessend ist eien Scene zu sehen wo die anderen 4 Promoter zu abend Essen im Restaurant und sich über diese Problematik mit Goossen unterhalten in dieser Szene meint DiBella u.a. das er denkt das Goossen nur blufft und nicht wegen diesem grund aus dem turnier austeigen will.