Warum haben wir eigentlich kein Tippspiel zur Frauen-Bundesliga?


choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Moin, als letzten Freitag die Frauen-Bundesliga gestartet ist habe ich mich gefragt: "warum haben wir eigentlich kein Tippspiel zur Frauen-Bundesliga"? Sind wir ein testosterongesteuerter Haufen, der nur T-Bone-Steak-grillend alles ablehnt, wo in einem Satz "Frauen" und "Fußball" vorkommt? Manche vielleicht, die meistens sicher nicht.

Ok, wir haben seit Jahren diese Saison-Tipp-Spiele und nachweislich sinkt die Lust dazu und damit die Teilnehmerzahl. Aber "öfter mal was neues", die Frauen-Liga (alle 12 Bundesligisten betreffend) ist zumindest für mich nicht so omnipräsent die die Herrenligen und damit auch überraschender, wenn man sich damit befasst.

Mit diesen Zeilen möchte ich also

a) zur Diskussion anregen
b) bei genügend positiver Rückmeldung ab sofort die Frauen-Bundesliga tippen lassen und dann auch auswerten

cheers,
choco
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.300
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich komm ja schon gar nicht mehr mit den Sportarten durch, die ich seit Jahrzehnten schaue, da werde ich nicht noch anfangen mich mit Frauenfußball zu beschäftigen.
 
Oben