sefant77 Schweineliga Beiträge 35.110 Punkte 113 27 Juli 2014 #1 es gibt doch auch andere, weniger offensichtliche Wege einen kleinen Penis zu kompensieren vielleicht kann man ihm ja ein paar Tipps geben
es gibt doch auch andere, weniger offensichtliche Wege einen kleinen Penis zu kompensieren vielleicht kann man ihm ja ein paar Tipps geben
Gravitz Lehny die Hohle Hupe Beiträge 22.916 Punkte 113 27 Juli 2014 #2 :laugh2: Ich hab mir auch gedacht, dass das ein Thread für den Smack wäre, aber war dann zu faul.
liberalmente Moderator Non-Sports & Football Teammitglied Beiträge 37.487 Punkte 113 27 Juli 2014 #3 Vielleicht kann ich ihm helfen: Einfach sehr oft anschauen. Wenn es langweilig wird, vielleicht auch das hier: Ich hoffe ich konnte ihm dabei helfen, seine Komplexe zu überwinden. Ansonsten macht er es irgendwann noch seinem Gottgleichen Vorbild nach und attackiert wildfremde Menschen:
Vielleicht kann ich ihm helfen: Einfach sehr oft anschauen. Wenn es langweilig wird, vielleicht auch das hier: Ich hoffe ich konnte ihm dabei helfen, seine Komplexe zu überwinden. Ansonsten macht er es irgendwann noch seinem Gottgleichen Vorbild nach und attackiert wildfremde Menschen:
X X-ecutioner Nachwuchsspieler Beiträge 3.313 Punkte 36 Ort Das Land, wo Milch und Honig fließen. 27 Juli 2014 #4 mehr Infos?
B Big d Bankspieler Beiträge 32.312 Punkte 113 28 Juli 2014 #6 Böser Young Kaelin, einfach so den zukünftigen kapitän der heiligen deutschen reichsauswahl zu kritieren.
Böser Young Kaelin, einfach so den zukünftigen kapitän der heiligen deutschen reichsauswahl zu kritieren.
liberalmente Moderator Non-Sports & Football Teammitglied Beiträge 37.487 Punkte 113 28 Juli 2014 #7 big D schrieb: Böser Young Kaelin, einfach so den zukünftigen kapitän der heiligen deutschen reichsauswahl zu kritieren. Zum Vergrößern anklicken.... [url]http://www.duden.de/rechtschreibung/kritisieren[/URL] vs.
big D schrieb: Böser Young Kaelin, einfach so den zukünftigen kapitän der heiligen deutschen reichsauswahl zu kritieren. Zum Vergrößern anklicken.... [url]http://www.duden.de/rechtschreibung/kritisieren[/URL] vs.