macho, macho man - i wanna be a macho man ...Styler YEAH! schrieb:ich hab noch nie gegen frauen gespielt das ist auch gut weil ich könnte sie alle so abziehen das sie nach hause laufen und mit puppen spielen wollen :laugh2: :thumb:
außerdem sind mädchen alle schlechter als jungen (und ich mache ja schon alle jungen fertich :thumb: ) deswegen geb ich ihnen eh nie den ball wenn sie mal spielen
und sie können nicht verteidigen und sind zu schwach
Styler YEAH! schrieb:ich hab noch nie gegen frauen gespielt das ist auch gut weil ich könnte sie alle so abziehen das sie nach hause laufen und mit puppen spielen wollen :laugh2: :thumb:
außerdem sind mädchen alle schlechter als jungen (und ich mache ja schon alle jungen fertich :thumb: ) deswegen geb ich ihnen eh nie den ball wenn sie mal spielen
und sie können nicht verteidigen und sind zu schwach
Oho, der "Styler" ist wieder back...Styler YEAH! schrieb:wiso? wenn einer nicht spilen kann bekomt er auch nicht den bal und weil ich am besten bin geben ale mir immer den bal also geb ich nicht ab nur weeil ihr neidisch seit :idiot: :laugh2:
Im Prinzip hast du ja auch Recht und ich sage nichts dagegen, aber es ist auch gar nicht so einfach, das zu tun. Ich stehe nicht unterm Brett, also ist das schlecht mit den Rebounds, dann verteidige ich nicht gut unten in der Zone, weil ich immer Angst habe, dass ich zerquetscht werde und wenn ich andere Mädels verteidige, dann kann ich eigentlich auch gleich ein Kaffeekränzchen draus machen, weil die nämlich den Ball sowieso nicht bekommen, egal, ob ich gut oder schlecht verteidige.schmoove schrieb:Wenn man eben profilierungssüchtige Mitspieler hat muss man eben die anderen Dinge tun: Rebounden, Verteidigen, Bälle verteilen (wenn man denn einen bekommt...)
Ich glaub du hast einfach kein game mein freund, n teamkollege von mir wurd mal von ner Bundesliga Spielerin trainiert und der meinte, der könnte die noch easy 1on1 besiegen. Also man kann auf keinen Fall sagen, dass Frauen nur ein bisschen schlechter sind als Männer, das sind Welten, das ist ein Unterschied wie Oberliga und BBL.ne1 schrieb:bullshit. du hast anscheinend noch niemals mit frauen gezockt, die game haben.
von wegen die härte geht verloren. die haben auch ellenbogen.
Aaron#26 schrieb:Ich glaub du hast einfach kein game mein freund, n teamkollege von mir wurd mal von ner Bundesliga Spielerin trainiert und der meinte, der könnte die noch easy 1on1 besiegen. Also man kann auf keinen Fall sagen, dass Frauen nur ein bisschen schlechter sind als Männer, das sind Welten, das ist ein Unterschied wie Oberliga und BBL.
reden wir jetzt hier über profisport?Aaron#26 schrieb:Ich glaub du hast einfach kein game mein freund, n teamkollege von mir wurd mal von ner Bundesliga Spielerin trainiert und der meinte, der könnte die noch easy 1on1 besiegen. Also man kann auf keinen Fall sagen, dass Frauen nur ein bisschen schlechter sind als Männer, das sind Welten, das ist ein Unterschied wie Oberliga und BBL.
Styler YEAH!
wiso? wenn einer nicht spilen kann bekomt er auch nicht den bal und weil ich am besten bin geben ale mir immer den bal also geb ich nicht ab nur weeil ihr neidisch seit
ne1 schrieb:reden wir jetzt hier über profisport?
das tun wir nicht!
und es gibt genug gründe, warum die BBL über der DBBL steht, die nicht direkt mit den qualitäten von frauenbasketball in verbindung stehen. allein schon die finanziellen hintergründe...
die amis in der bundesliga könnten natürlich unsere deutschen mädels "abzocken", aber geh mal in die WNBA, mein freund. das ist also eine sinnlose argumentation.
im übrigen gibt es natürlich typen, die frauen aufgrund ihrer körperlichen überlegenheit besiegen, es gibt aber auch genug frauen, die typen aufgrund ihrer spielerischen vorteile besiegen.
soviel dazu.
killawuchtel schrieb:Das Geile ist ja, dass du erstens nicht Foul schreien kannst und zweitens kannst du nicht genauso hart spielen.
killawuchtel schrieb::thumb:
Das Geile ist ja, dass du erstens nicht Foul schreien kannst und zweitens kannst du nicht genauso hart spielen, allerdings kenne ich einige Spielerinnen die einges aushalten. BTW, schon mal bei einem Mädchenspiele u18 oder so zugeguckt? Die Oberligamannschaften würden viele Männermannschaften locker besiegen, obwohl viele Teams ohne Innenspieler spielen.