Warum kämpft Ibragimov vs Klitschko?


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Sagt dir Mike Tyson vs Buster Douglas etwas? Sag niemals nie!!!!!!

Soweit brauchen wir gar nicht in die Vergangenheit zu reisen.
Anfang März 2003 hätte man auch fragen können, warum tritt Corrie Sanders gegen Klitschko an??

Das Ende vom Lied kennt jeder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Katayama und Suzuki fuhren gegeneinander, aber nie im Team des anderen. Katayama hörte auf, lange bevor Suzuki sein Team gründete (die Autos heißen übrigens "Super Aguri").

:D ja ich weiß. Habe das nur mal so in den Raum geworfen und einfach etwas gebraddelt. Habe nicht mit gerechnet daß wir hier auch F1 Spezialisten haben :) :clown:

@ Moritz
Yep genau da habe ich schon garnicht mehr dran gedacht.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
kleinlauten Boxern kann ich nichts abgewinnen ... ein Boxer muss ein Mann sein, der an sich glaubt ... Boxen ist ein Einzelsport in dem man dem wohl größtmögliuxchen Druck ausgesetzt ist ... man hat es selbst in der Hand, brauch sich nicht auf Teamkolleghen verlassen, erleidet alleine die Demütigung, erfährt aber auch alleine den Triumph und die Hochachtung ...



Ganz genau deshalb mag ich Shannon Briggs. Auch wenn er eher durchschnittlich boxt reisst er wenigstens den Mund auf. Das ist besser als immer nur bla bla bla. Briggs: "Ibragimov is a piece of cake". "Klitschko was scared. He did not wanna fight me and he was right!" "There is a new sheriff in town. His name is Shannon Briggs!" Das sollte reichen.
Deshalb hab ich mich auf Briggs-Klitschko gefreut (auch wenn ich weiß das Klitschko wohl gewonnwn hätte).
Ibragimov hat immerhin die Chance auf nen Lucky Punch, mit Glück kann er diese nutzen.
Trotzdem bleibt mein Tipp: Klitscko siegt durch k.o in Runde 2-4.
Ibr. ist nicht besser als Austin.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ibragimov ist besser als Austin!

Lass dich mal von den Unentschieden nicht täuschen.Wenn beide Boxer wieder gegeneinander in den Ring steigen würden,würde diesmal Austin den kürzeren ziehen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
Ich weiß gar nicht ob Austin wirklich so schlecht ist, er wurde halt von Wladi voll erwischt, das kann in der 2. oder der 10. Runde passieren. Wenn er dort nicht getroffen worden wäre hätte er Wladi sicher auch etwas mehr Mühe bereiten können. Vor dem Volltreffer mit der linken und dem anschließendem Finish ist in den Kampf bis auf ein paar Jabs von Wladi ja nicht viel passiert, man kann also nicht dvon reden das er 2 Runden durch den Ring geprügelt wurde.

Sicher war er kein Super Mandatory aber nur aus einem frühen KO zu schließen, dass er Müll ist, ist sicher auch nicht richtig. Ein früher KO kann immer passieren. Wladi ist ja selber mal in der 2. KO gegangen, Lewis gegen McCall ebenso. Trotzdem werden diese Fighter deshalb nicht als Trash bezeichnet.

Es ist natürlich trotzdem richtig das Austin nicht der Messias ist, aber zu viele Rückschlüsse sollte man IMO nicht aus diesem Kampf ziehen.

Ich denke das Iggy dem Wladi einige Probleme machen wird(an den Seilen stellen, Bodyshots) und einige Runden eng werden, aber er später nachdem Wladi diese Situationen mit Klammern und drauflegen überstanden hat seinem Offensiven Stil(den er diesmal machen muss) Tribut zollt und etwa in der 9. Runde KO geht.

Vielleicht gibt es aber auch ein Upset und Klitschko schafft es nicht die Distanz zwischen ihm und Iggy herzustellen, dann wird es schwer für ihn da er ja leider immer noch keinen Uppercut beherscht(oder zumindest einsetzt).
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
kleinlauten Boxern kann ich nichts abgewinnen ... ein Boxer muss ein Mann sein, der an sich glaubt ... Boxen ist ein Einzelsport in dem man dem wohl größtmögliuxchen Druck ausgesetzt ist ... man hat es selbst in der Hand, brauch sich nicht auf Teamkolleghen verlassen, erleidet alleine die Demütigung, erfährt aber auch alleine den Triumph und die Hochachtung ...



Ganz genau deshalb mag ich Shannon Briggs. Auch wenn er eher durchschnittlich boxt reisst er wenigstens den Mund auf. Das ist besser als immer nur bla bla bla. Briggs: "Ibragimov is a piece of cake". "Klitschko was scared. He did not wanna fight me and he was right!" "There is a new sheriff in town. His name is Shannon Briggs!" Das sollte reichen.
Deshalb hab ich mich auf Briggs-Klitschko gefreut (auch wenn ich weiß das Klitschko wohl gewonnwn hätte).
Ibragimov hat immerhin die Chance auf nen Lucky Punch, mit Glück kann er diese nutzen.
Trotzdem bleibt mein Tipp: Klitscko siegt durch k.o in Runde 2-4.
Ibr. ist nicht besser als Austin.

Ist das Dein ernst? Große Klappe - nix dahinter - Boxer, die vorm Kampf irgendeinen Dreck von sich geben, zeigen doch nur wie dumm sie sind.
Meistens steckt auch nicht viel dahinter.
Da lob ich mir doch den guten alten Corrie Sanders, der macht wenig Schau, sieht im Gegensatz zu anderen eher unsportlich aus, aber schwingt den ganz
großen Hammer! Das ist geil, halt der Wolf im Schafspelz:thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Austin sah ich schon vor Jahren öfters mal auf Eurosport boxen. Ich fand den schon immer schlecht. Wie der in der Rangliste soweit nach oben kam wundert mich jetzt noch.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ist das Dein ernst? Große Klappe - nix dahinter - Boxer, die vorm Kampf irgendeinen Dreck von sich geben, zeigen doch nur wie dumm sie sind.
Meistens steckt auch nicht viel dahinter.
Da lob ich mir doch den guten alten Corrie Sanders, der macht wenig Schau, sieht im Gegensatz zu anderen eher unsportlich aus, aber schwingt den ganz
großen Hammer! Das ist geil, halt der Wolf im Schafspelz:thumb:

Ich meine das durchaus ernst und eigentlich nur Shannon Briggs. Ist doch lustiger wenn einer mal nen Spruch reisst und sich im Ring entsprechen verhält (z.B. mal nach nem Genommen Schlag den Kopf schüttelt oder so).
Noch was. Ibragimiov wird für Klitschko nur eine Durchgangsstation bevor er 2009 undisputet Heavyweight champ wird. Ich denke wenn er sich 2008 den Gürtel der WBA holt (gegen Ljakowitch vielleicht) wird er den WBO Gürtel niederlegen und versuchen sich 2009 den der WBC zu holen. In meinen Augen wird Vitaly nu noch einen Kampf machen wollen/können. Danch wird er den Gürtel, falls er ihn gewinnt niederlegen. Um undisputed champ zu werden muss er auf jeden Fall den WBC Titel haben. Der IBO Gürtel ist mehr oder weniger nur Beiwerk!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ harman ich fand auch immer verstappen geil aber katayama hatte auch was beides sind journeymans der formel 1 gewesen :D aber zu klitschko vs ibragimov kann ich nur sagen ko sieg klitschko runde 3 :wavey:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
@ harman ich fand auch immer verstappen geil aber katayama hatte auch was beides sind journeymans der formel 1 gewesen :D aber zu klitschko vs ibragimov kann ich nur sagen ko sieg klitschko runde 3 :wavey:

naja runde 3 bestimmt nicht sultan ist ja kein fallobst.manche denken sogar er sei der schlechteste wm die wollen gar nicht sehen oder akzeptieren wie gut sultan ist.ich denke das wird einer der härtesten kämpfe von wladimir.ich würde mich überhaupt nicht wundern wenn sultan klar und deutlich wladimir schlägt.ibragimov ist wirklich ein sehr guter boxer.:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
naja runde 3 bestimmt nicht sultan ist ja kein fallobst.manche denken sogar er sei der schlechteste wm die wollen gar nicht sehen oder akzeptieren wie gut sultan ist.ich denke das wird einer der härtesten kämpfe von wladimir.ich würde mich überhaupt nicht wundern wenn sultan klar und deutlich wladimir schlägt.ibragimov ist wirklich ein sehr guter boxer.:wavey:

denke zwar das es kein spaziergang wird, aber so gut boxt ibra nun auch wieder nicht, er ist auch m.M.n. der schlechteste wm, aber wm wird man auch nicht von der couch aus
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Bei dem Kampf ist echt alles möglich. (bis auf PS Klitschko und Sieg Ibragimov) :D

Aber mal im ernst. Wenn Ibragimov durch zu passives agieren in den Anfangsrunden es nicht schafft den Wladimir anzuklingeln, dann wird er die 10. Runde nicht mehr sehen.
Ich gebe ihm eine KO-Chance von 10%, PS ist ausgeschlossen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Denke Ibragimov wird Klitschko vom Stil nicht liegen, ähnlich wie Brock. Nur ist Ibragimov besser als Brock.

Der Tiger hat etwas vergessen, ein Abbruch Sieg durch einen Cut ist durchaus möglich für Ibragimov.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Denke Ibragimov wird Klitschko vom Stil nicht liegen, ähnlich wie Brock. Nur ist Ibragimov besser als Brock.

Der Tiger hat etwas vergessen, ein Abbruch Sieg durch einen Cut ist durchaus möglich für Ibragimov.

Die Defensive von Brock ist meiner Meinung nach besser als die von Ibragimov. Ein Abbruchsieg durch Cut für Ibragimov? Eher umgekehrt, wenn Wladimir Ibragimov richtig trifft, dann könnte dieser durchaus einen schweren Cut erhalten (siehe Byrd).

Ich denke mal Wladimir wird die Pausen, die Ibragimov zwischendurch einlegt, so ausnutzen wie er dies gegen Ray Austin getan hat und den Kampf in der ersten Hälfte durch TKO/KO beenden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ibragimov ist mMn kaum besser als Brock, und ein Abbruchsieg durch Cuts?? Dafür müsste der gute Sultan doch treffen. Ich denke Ibragimov wird sowenig wie möglich machen, nachdem er ja schon gg Holy einen Herzkasper hatte.
Naja hingelegt wird er sowieso.

Klitschko KO 6
 
Oben