kleinlauten Boxern kann ich nichts abgewinnen ... ein Boxer muss ein Mann sein, der an sich glaubt ... Boxen ist ein Einzelsport in dem man dem wohl größtmögliuxchen Druck ausgesetzt ist ... man hat es selbst in der Hand, brauch sich nicht auf Teamkolleghen verlassen, erleidet alleine die Demütigung, erfährt aber auch alleine den Triumph und die Hochachtung ...
Ganz genau deshalb mag ich Shannon Briggs. Auch wenn er eher durchschnittlich boxt reisst er wenigstens den Mund auf. Das ist besser als immer nur bla bla bla. Briggs: "Ibragimov is a piece of cake". "Klitschko was scared. He did not wanna fight me and he was right!" "There is a new sheriff in town. His name is Shannon Briggs!" Das sollte reichen.
Deshalb hab ich mich auf Briggs-Klitschko gefreut (auch wenn ich weiß das Klitschko wohl gewonnwn hätte).
Ibragimov hat immerhin die Chance auf nen Lucky Punch, mit Glück kann er diese nutzen.
Trotzdem bleibt mein Tipp: Klitscko siegt durch k.o in Runde 2-4.
Ibr. ist nicht besser als Austin.
Ist das Dein ernst? Große Klappe - nix dahinter - Boxer, die vorm Kampf irgendeinen Dreck von sich geben, zeigen doch nur wie dumm sie sind.
Meistens steckt auch nicht viel dahinter.
Da lob ich mir doch den guten alten Corrie Sanders, der macht wenig Schau, sieht im Gegensatz zu anderen eher unsportlich aus, aber schwingt den ganz
großen Hammer! Das ist geil, halt der Wolf im Schafspelz:thumb: