Warum nicht in Old Germany?


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
:confused:

Trotz NFL Europa, mit all Ihren bisherigen „Namen“ sowie den vielen in Deutschland spielenden Teams, packt die NFL das erste offizielle Saisonspiel außerhalb Ami-Lands
ausgerechnet nach England (London).
Dem Land, in dem sich (zählen wir Schottland dreist dazu) immerhin bereits 2 Teams der NFL Europe nicht etablieren konnten (schade drum)!

Zwar, ist das Spiel bei (nach zwei Tagen) schon über 500.000 Karten-Anfragen garantiert zügigst ausverkauft und bei einem Fassungsvermögen von 85-90.000 Plätzen, ist das schon eine echte Macht!

Aber sollte man solche Möglichkeiten nicht erstmal uns, hier in Deutschland geben? Immerhin, besteht die NFL Europa ja nur noch aus deutschen Teams, na ja, bis auf Amsterdam halt ;)

Und voll, hätten wir mit einem offiziellen Spiel der NFL in Old Germany, jedes in Deutschland stehende Stadium/Arena problemlos bekommen!!!

Ich find’s echt Schade! :idiot: :wall: :cry:

So long,

Kuxi
 
R

Ray

Guest
:confused:

Trotz NFL Europa, mit all Ihren bisherigen „Namen“ sowie den vielen in Deutschland spielenden Teams, packt die NFL das erste offizielle Saisonspiel außerhalb Ami-Lands
ausgerechnet nach England (London).
Dem Land, in dem sich (zählen wir Schottland dreist dazu) immerhin bereits 2 Teams der NFL Europe nicht etablieren konnten (schade drum)!

Zwar, ist das Spiel bei (nach zwei Tagen) schon über 500.000 Karten-Anfragen garantiert zügigst ausverkauft und bei einem Fassungsvermögen von 85-90.000 Plätzen, ist das schon eine echte Macht!

Aber sollte man solche Möglichkeiten nicht erstmal uns, hier in Deutschland geben? Immerhin, besteht die NFL Europa ja nur noch aus deutschen Teams, na ja, bis auf Amsterdam halt ;)

Und voll, hätten wir mit einem offiziellen Spiel der NFL in Old Germany, jedes in Deutschland stehende Stadium/Arena problemlos bekommen!!!

Ich find’s echt Schade! :idiot: :wall: :cry:

So long,

Kuxi


Wird noch kommen ,bin mir da ziemlich sicher !!!
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Das Fassungsvermögen des Wembley Stadiums ist natürlich ein großes Argument. Weder Düsseldorf noch Frankfurt bieten so vielen Menschen platz. Spielen die Seadevils und Thunder eigentlich in der AOL Arena, bzw. dem Olympiastadion?
Mich hat es auch gestört, dass eine Stadt den Zuschlag bekommen hat, die es auf der Football-Landkarte nicht mehr gibt. Es wäre eine schöne Geste gewesen, dieses Spiel nach Deutschland zu geben, der einzigen NFL Bastion ausserhalb der USA. Es wird sicherlich im nächsten Jahr ein Spiel in Deutschland geben. Sicherlich dann im Olympiastadion zu Berlin oder einer anderen großen Arena. Die knapp 50k Plätze die in Frankfurt vorhanden sind werden den NFL Verantwortlichen sicher nicht reichen.
 

drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Die NFL interessiert nur das Fassungsvermögen des Stadions. In Deutschland
haben wir halt kein Station das 90K aufnimmt und das auf dem neuesten Stand
ist. Beim ersten richtigen Saisonspiel der NFL außerhalb der USA in Mexiko City
(Cardinals-49ers) waren weit über 100K (ich glaube 117K bin aber nicht sicher)
anwesend.

Ob in Deutschland nun viele NFL Europe Teams spielen, interessiert eigentlich
keinen in den USA. Diese NFL Europe Spiele werden wohl übertragen aber
kaum einer interessiert sich dort dafür auch weil die wegen der Zeitverschiebung
zu einer unmöglichen Zeit in den USA live angeboten werden. Auch die Spieler
aus den USA die in der NFL Europe spielen, betrachten das nur als ein
ausgedehntes Trainingslager. Die sind froh, wenn die nach Saisonende der
NFL Europe so schnell wie möglich wieder in die USA kommen.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Nächste Saison, wieder ein Spiel in Europa und wieder in England.
In Deutschland bauen sie die NFL Europa auf, um sie inner 4tel Stunde wieder einzustampfen und in England, wo die London Monarchs sowie "nebenan" die Claymores wegen mangelndem Zuspruch "entsorgt" wurden, spielt die NFL.
Kann ich pers. garnicht drauf!

Hoffe nur, dass sie nicht ausgerechnet die Packers schicken, dann habe ich n echtes Problem ;)
 
Ich finde das Wettbewerbsverzerrung, wenn ein Team evtl. home field verliert, nur um in London zu spielen; dazu die Zeitverzögerung. Und dass ohne compensaton...hoffentlich nicht die Packers...obwohl, ein schlechtes Omen scheint es ja nicht zu sein, siehe Giants, aber die haben ohnehin alle Vorurteile gecrasht dieses Jahr: London-Trip, kein BYE-week, Verletze, zwei home field disadvantages...WOW!
 
Oben