warum wechsel nach spanien gefährlich sind

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
KLICK MICH!

In Sevilla warfen Zuschauer beim Lokalderby Betis - FC Sevilla (2:1) unter anderem eine Leuchtrakete, eine Rumflasche und eine lebende Katze auf das Spielfeld.

eine katze ist doch mal was orginelles :laugh2:

irgendwo soll doch schon mal ein motorroller geflogen sein...

und figo hat mal einen schweinekopf abbekommen. aber irgendwie scheinen die spanier ein sicherheitsproblem zu haben, was wurfgeschosse angeht. eine ecke im münz- oder steinhagel zu treten, stelle ich mir weniger lustig vor...

GitcheGumme

Moderator
Der Motorroller flog beim Mailänder Derby in den Zuschauerrängen. Wurde der nicht noch angezündet? cweb weiß da mehr.

Den Schweinekopf bekam Figo beim Hassduell Barca - Real ab.
Als er nach Madrid wechselte.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
GitcheGumme schrieb:
Der Motorroller flog beim Mailänder Derby in den Zuschauerrängen. Wurde der nicht noch angezündet? cweb weiß da mehr.

Den Schweinekopf bekam Figo beim Hassduell Barca - Real ab.
Als er nach Madrid wechselte.

ich weiss auch mehr:D es war nicht beim milan derby, sondern bei inter-atalanta...und nein, angezündet wurde er nicht...

Cweb

Nachwuchsspieler
lebende Katze? :cry: :idiot: Irgendwo hat alles seine Grenzen...

Sicherheitskontrollen zumindest in Italien sind nachwievor schwach, die könnten von mir aus weiter anziehen.

GEgen Münzhagel, etc. kann man hingegen kaum was machen und Feuerzeuge werden in der Regel nur den hochdubiosen Typen wie Fresh abgenommen :D

GitcheGumme

Moderator
images

Das ist wohl die Katze. :D

Fresh Prince schrieb:
ich weiss auch mehr:D es war nicht beim milan derby, sondern bei inter-atalanta...und nein, angezündet wurde er nicht...

Auf jeden Fall war Inter Teilnehmer. :D

War da nicht auch mal was beim Mailänder Derby? Stichwort Pyro?

0,1020,458533,00.jpg

0,1020,458451,00.jpg

0,1020,458474,00.jpg

0,1020,458457,00.jpg

0,1020,458468,00.jpg

0,1020,458462,00.jpg

Quelle: Reuters @ Spiegel.de

Zuletzt bearbeitet:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
jo, inter halt...bleibt festzuhalten(für den der es noch nicht wusste..): inter-anhang is *******e, inter-mannschaft is *******e...

cweb schrieb:
Feuerzeuge werden in der Regel nur den hochdubiosen Typen wie Fresh abgenommen

diesmal wirds mir nicht abgenommen, das steht fest... :teufel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Inter ist *******e. Aber der kriminellere Anhang ist ja wohl der von Lazio. Verfluchte Faschisten. Wenn es nach mir ginge dürfte das Team in der untersten Liga ohne Fans mitkicken.

G

Gast_481

Guest
Hab ein gewisses Problem mit Leuten die SS Runen auf den Plakaten tragen, Mussolini als Held ansehen und schwarze Spieler mit Affenrufen begrüssen. Wie würde man denn in Deutschland auf Fans reagieren, die solche Sachen ins Stadion mitnehmen?

Beat

Nachwuchsspieler
das mit den affenrufen kennen wir hier ja (leider) auch.

Bei Lazio ist es ja so, dass nicht nur der Anhang so ist. Wenn ein Spielführer "Duce" auf den Arm tätowiert hat und bei jedem Tor die Hand Richtung Himmel streckt, muss irgendwas schief gelaufen sein.
Inter und Lazio sind die beiden Vereine, die ich in Italien mit Abstand am wenigsten leiden kann.

G

Gast_481

Guest
Beat schrieb:
das mit den affenrufen kennen wir hier ja (leider) auch.

Bei Lazio ist es ja so, dass nicht nur der Anhang so ist. Wenn ein Spielführer "Duce" auf den Arm tätowiert hat und bei jedem Tor die Hand Richtung Himmel streckt, muss irgendwas schief gelaufen sein.
Inter und Lazio sind die beiden Vereine, die ich in Italien mit Abstand am wenigsten leiden kann.

DiCanio würde ich sowieso aus dem Verkehr ziehen. Der Typ ist mit sonem Faschoshirt sogar an den MTV Music Awards angetrabt. Inter und Lazio sind auch meine beiden Hassvereine (Inter noch wegen der Erfindung des Catenaccio, danke für unatrraktiven Fussball).

GitcheGumme

Moderator
JL13 schrieb:
Hab ein gewisses Problem mit Leuten die SS Runen auf den Plakaten tragen, Mussolini als Held ansehen und schwarze Spieler mit Affenrufen begrüssen. Wie würde man denn in Deutschland auf Fans reagieren, die solche Sachen ins Stadion mitnehmen?

Deswegen ist der Fußballverein aber nicht ******e. Wenn bei Bayern München solche Trollis rumlaufen, wäre der Verein, der in Europa mit Abstand am besten wirtschaftet auch ******e?

Nein ich sympathisiere mit diesem Verein, wie viele in Deutschland auch. Allein, weil ich Rom als eine der schönsten Städte ansehe, in denen ich bisher war. Gut außer Neapel, Rom und Florenz war ich noch nirgendwo so richtig.

Aber ich mag diesen Verein einfach, allein wegen der Spieler damals (Vieri, Salas, Inzaghi, etc.) und auch wegen der Vereinfarben und Trikots.

G

Gast_481

Guest
GitcheGumme schrieb:
Deswegen ist der Fußballverein aber nicht ******e. Wenn bei Bayern München solche Trollis rumlaufen, wäre der Verein, der in Europa mit Abstand am besten wirtschaftet auch ******e?

Nein ich sympathisiere mit diesem Verein, wie viele in Deutschland auch. Allein, weil ich Rom als eine der schönsten Städte ansehe, in denen ich bisher war. Gut außer Neapel, Rom und Florenz war ich noch nirgendwo so richtig.

Aber ich mag diesen Verein einfach, allein wegen der Spieler damals (Vieri, Salas, Inzaghi, etc.) und auch wegen der Vereinfarben und Trikots.

Ja dann wäre der Verein aus meiner Sicht auch *******e. Wieso glaubst du, dass man behaupten kann ein Verein sei ok, weil die Stadt schön ist, aber man könne nicht sagen, ein Verein sei nich ok, weil einem die Fans und Spieler (DI Canio) nicht passen? Was hat mehr mit Fussball zu tun?

Cweb

Nachwuchsspieler
Naja Spieler kommen und gehen, Fans grundsätzlich auch (allerdings sind die Faschos bei Lazio halt schon etwas Tradition), z.B. bei die Roma hatte zuerst eine sehr linke Kurve, heute eher rechts (auch wenn Fedayn als einer der grössten Gruppen sicher nicht rechts ist) und was bleibt die Stadt und der Verein.

G

Gast_481

Guest
Richtig, aber wenn der Verein einmal einen schlechten Eindruck hinterlassen hat, kann es sein, dass dieser bleibt, auch wenn der Grund nicht mehr vorhanden ist. Und ausserdem mag ich Lazio ja jetzt nicht wo Di Canio dort spielt und die Fans Faschos sind, also vollkommen berechtigt.

P.S. Wenn man die Stadt schon so geil findet kann man ja Roma unterstützen statt Lazio ;)

Cweb

Nachwuchsspieler
JL13 schrieb:
P.S. Wenn man die Stadt schon so geil findet kann man ja Roma unterstützen statt Lazio ;)

Die haben aber nicht so schöne hellblaue Trikots wie Lazio :D :clown:

laziale bastaaaaaaaaaaaaaardo

Cweb

Nachwuchsspieler
GitcheGumme schrieb:
Diesen Kackverein, die so ****** Fans haben, und Schiris verletzen? :crazy:

:laugh2: Es gibt sicher auch Fälle wo Laziali einen Ref verletzten. Abgesehen davon kann dieser Münzwurf von der VIP-Tribüne quasi in jedem Stadion der Welt passieren...

Oben