Was bringt uns K2?


stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Was bringt uns K2?
Da braucht es latürnich zuallerfürderst eine Übersetzung. K2 steht für "Kamsopolutsche 2", was auf Deutsch "Nimm 2" heißt.
Die Buben bringen uns also vor allem Vitamin C über den Nichtganzsonahseher und sind wie die meisten Bonbons ziemlich ausgelutscht.
Der Zusammenhang zwischen K2 und GPP ist doch auch offensichtlich. Bei zweiterem treffen sich p4ps (Oscar und Bernard) um aufstrebende Talente zu fördern, bei ersterem treffen sich zwei Brüder um aufstrebende Marktchancen zu ergreifen.

milchschnittig

s.
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
stunner schrieb:
Was bringt uns K2?

Der Zusammenhang zwischen K2 und GPP ist doch auch offensichtlich. Bei zweiterem treffen sich p4ps (Oscar und Bernard) um aufstrebende Talente zu fördern, bei ersterem treffen sich zwei Brüder um aufstrebende Marktchancen zu ergreifen.

gbp läßt dann aufstrebende talente a la barrera in kompetitiven kämpfen wie gegen fana einen ppv ausrichten, natürlich nur aus sportförderungszwecken, nicht um dick kohle zumachen...
gbp hat zwar einige aufstrebende talente im stall, aber der zweck von gbp ist der selbe wie der von k2, mo money und eine karriere nach dem aktiven boxsport.
der einzige unterschied ist dass die klitschkos sich bislang nur selbst vermarkten und keine weiteren pferde im stall haben und das oscar eine bis zwei ligen über ihnen operiert...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
dommmes schrieb:
gbp läßt dann aufstrebende talente a la barrera in kompetitiven kämpfen wie gegen fana einen ppv ausrichten

:skepsis: Ich würde mal eher beim WBC nachfragen, was der Kampf sollte. GBP suchen nicht die Pflichtherausforderer aus. :licht: Man kann auch nicht erwarten, dass jeder Boxer einen Titel einfach so in die Tonne drückt, nur weil der Verband keinen big money fight zur Pflichtverteidigung ansetzt. Manche Fans erwarten ja gerade Pflichterveteidigungen von den Boxern. Werden sie nicht gemacht, wird auch gemeckert. Wenn GBP auf möglichst viel Geld aus gewesen wären, hätten sie Fana abgelehnt, Barrera den Titel niederlegen lassen und einen großen Namen aus dem Feder- bzw. Superfeder boxen lassen. :licht: (Womit ich natürlich nicht sagen will, GBP möchten kein Geld verdienen.)
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
D. Crosby schrieb:
:skepsis: Ich würde mal eher beim WBC nachfragen, was der Kampf sollte. GBP suchen nicht die Pflichtherausforderer aus. :licht: Man kann auch nicht erwarten, dass jeder Boxer einen Titel einfach so in die Tonne drückt, nur weil der Verband keinen big money fight zur Pflichtverteidigung ansetzt. Manche Fans erwarten ja gerade Pflichterveteidigungen von den Boxern. Werden sie nicht gemacht, wird auch gemeckert. Wenn GBP auf möglichst viel Geld aus gewesen wären, hätten sie Fana abgelehnt, Barrera den Titel niederlegen lassen und einen großen Namen aus dem Feder- bzw. Superfeder boxen lassen. :licht: (Womit ich natürlich nicht sagen will, GBP möchten kein Geld verdienen.)

das fana pflichtherausforderer war ist natürlich sache der wbc und zumindest etwas :crazy: . das war nicht gut ausgedrückt von mir, jedoch ob barrera-fana, dann ein ppv werden muss, ist das was ich fragwürdig fand. das beispiel war vielleicht etwas ungeschickt gewählt, wegen der pflichtherausforderersache, jedoch sollte es zeigen dass GBP nicht nur eine sportfördernde junge talentschmiede 2er sich engagierender boxgrößen ist, sondern ein boxstall wie jeder andere auch, der primär geld machen möchte und auch soll. da ist ja nicht verwerfliches dran...
 
Oben