was draut ihr den Kempe Zwillingen zu?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
beeindruckender Rekord.


Man könnte den Jungen aber bei BoxRec mal aus dem Mittelgewicht nehmen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Beeindruckender Gegner.
Blutjung:belehr: , erfahren in 12 Berufsboxkaempfen, kann hauen wie ein Pferd, hat ein Unentschieden gegen einen ehemaligen (WBB)-Weltmeister in seinem Kampfrekord!:thumb:
Das wid bestimmt nicht einfach fuer den Boxer Kempe.:licht:
 

Andreas_Kempe

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Großziethen (Brandenburg)
rohanff schrieb:
Beeindruckender Gegner.
Blutjung:belehr: , erfahren in 12 Berufsboxkaempfen, kann hauen wie ein Pferd, hat ein Unentschieden gegen einen ehemaligen (WBB)-Weltmeister in seinem Kampfrekord!:thumb:
Das wid bestimmt nicht einfach fuer den Boxer Kempe.:licht:
Um mal eines klar zu stellen dieser Angezeigte Gegner in Boxrec war bei mir und meinem Promoter nie im Gespräch.
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
Andreas_Kempe schrieb:
Um mal eines klar zu stellen dieser Angezeigte Gegner in Boxrec war bei mir und meinem Promoter nie im Gespräch.

hai :)))

selbst wenn, ists deine sache, wie du deine karriere angehst .. über auch solche leute baute sich manch einer den weg auf zu größeren zielen. es gibt viele gute boxer, die einen langsameren aufbau über vermeintlich "leichtere" gegner wählten.
das hängt auch vom alter ab, wann man den einstieg ins berufsboxen beginnt!
die ersten vier gegner von shannon briggs hatten gar keinen sieg im rekord .. nur mal so als beispiel erwähnt .. und der kämpft nun wieder um nen weltmeistertitel.
mach dein ding und versuchs .. würd mich freuen, wenns klappt und du irgendwann den sprung nach ganz oben schaffst. wenn nicht .. auch net schlimm .. hast dann immer noch mehr geleistet als jeder sofaboxer .. gg
schöne grüsse :)))

Hai
 
Oben