Es passt eigentlich nicht wirklich zum Thema "freuen" , aber schließt thematisch an.
Heute war nämlich Bandenkrieg und Showdown in meinem harten Block.
Was Menschen betrifft, gab es zuletzt ein paar polizeiche Maßnahmen gegen die Drogenszene. Als Plus zur jederzeit absolut notwendigen ständigen Präsenz des Ordnungsamts.
Das interessiert natürlich die Gangsta-Vögel in meiner Gartenhood nur am Rande. Hier gelten andere Regeln und das ganze Veedel ist nunmal das Revier von Babo Franko.
Er hatte festgestellt, dass sich zuviele Taubenpaare im Garten wichtig gemacht hatten und heute war der Tag der Abrechnung.
Ich wurde Augenzeuge und es war echt brutal.
Der Babo stürzte sich auf ein Taubenpaar in einem Baum. Er erwischte eine Taube schwer und hackte weiter auf sie ein. Die zweite Taube versuchte dem Zerhacken des Partners oder der Partnerin durch Gegenangriffe zu begegnen und sorgte für eine kurzfristige Ablenkung bevor einer endgültigen Exekution.
Doch dann stand eine Capo-Amsel

dem Babo zur Seite und verletzte die helfende Taube am Bein.
Beide Tauben konnten gerade noch (schwerst gezeichnet) den Garten lebend verlassen, aber ich glaube nicht, dass sie sich nochmal hier hin trauen werden, nachdem Franko die Verhältnisse im Revier mal wieder geklärt hat.
Ich habe neulich im TV einen Beitrag gesehen, wo Kolkraben Ferkel töten. Sie reißen ihnen zuerst die Schwänzchen heraus und danach werden sie im Verbund zerhackt.
Absolute Gangster. Vielleicht werden sie aber dafür sorgen, dass Trump, Putin oder Xi als nächstes in ihre Schranken verwiesen werden.
Damit ich die Kurve zu "Was freut Euch" hinbekomme....
Wenn jemand dazu in der Lage ist, dann Falko und seine Gang.