Was freut euch?

Cudi

A, B, C und die 6

Lena

Selbstdarstellerin
Ich darf für die Leipziger Messe GmbH an diesem Wochenende ein paar Panels auf dem CAGGTUS Game Festival moderieren, Creator:innen und Besucher:innen interviewen und exklusive Einblicke hinter die Kulissen teilen. :jubel:
Ich bin super aufgeregt :D

Wir haben sogar einen kleinen Clip dazu gedreht 😄

Falls ihr in (der Nähe von) Leipzig wohnt, kommt super gern vorbei! ❤️

Himmelsstern

Bankspieler
Ich darf für die Leipziger Messe GmbH an diesem Wochenende ein paar Panels auf dem CAGGTUS Game Festival moderieren, Creator:innen und Besucher:innen interviewen und exklusive Einblicke hinter die Kulissen teilen. :jubel:
Ich bin super aufgeregt :D

Wir haben sogar einen kleinen Clip dazu gedreht 😄

Falls ihr in (der Nähe von) Leipzig wohnt, kommt super gern vorbei! ❤️
Awwww. Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich auf jeden Fall gekommen. Sieht nach richtig viel Spaß aus! Ich wusste gar nicht, dass du einen Twitch-Kanal hast!! Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.

Lena

Selbstdarstellerin
Awwww. Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich auf jeden Fall gekommen. Sieht nach richtig viel Spaß aus! Ich wusste gar nicht, dass du einen Twitch-Kanal hast!! Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.
Würde mich sehr freuen. :)

Und was mich noch mehr freut: Ich darf als diesjährige Speakerin beim Diversity MeetUp auf der CAGGTUS Leipzig dabei sein. Ich werde über die Schwierigkeiten sprechen, die ich als trans Frau in der männlich dominierten Gaming-Branche habe, aber auch über Chancen und Möglichkeiten. Ernste und spaßige Geschichten aus acht Jahren Streaming und Networking. :wavey:

Himmelsstern

Bankspieler
Würde mich sehr freuen. :)

Und was mich noch mehr freut: Ich darf als diesjährige Speakerin beim Diversity MeetUp auf der CAGGTUS Leipzig dabei sein. Ich werde über die Schwierigkeiten sprechen, die ich als trans Frau in der männlich dominierten Gaming-Branche habe, aber auch über Chancen und Möglichkeiten. Ernste und spaßige Geschichten aus acht Jahren Streaming und Networking. :wavey:
Das ist großartig! Viel Glück, auch wenn ich weiß, dass du es gar nicht brauchst und großartig sein wirst. 😊

Holle

Nachwuchsspieler
Ich freue mich, dass ich in 2 Wochen wieder nach Südafrika fliege. Hoffe nur, dass bis dahin der Lufthansa Streik beendet ist.
Ich finde das Streikrecht wichtig und gut und hoffe auch, dass es eine zufriedenstellende Lösung gibt. Aber ich will in den Urlaub.

War im Oktober schon da unten und nach Kapstadt und Garden Route geht es dieses Mal nach Johannesburg mit dem Kruger-Nationalpark und der Panorama Route.

theGegen

Linksverteidiger
Erfreuliches aus meinem Block. Die Vorgeschichte stammt aus dem Böllerthread im Non-Sports:

In den weiteren Tagen ungeklärter Machtverhältnisse in da Hood war zwar etliche Male ein Kraah-Kraah zu vernehmen, aber von den größeren Vögeln trauten sich nur ein paar Tauben und manchmal die Elster in dieses Nischen-Biotop.
Doch heute morgen war Babo Kolkrabe (er heißt Franko) wieder zurück. Stolzierte über den Rasen und stellte klar, wer hier immer noch Chef ist.

Und nicht nur er ist wieder back in Business, sondern ich habe auch einen der 2 üblichen Bewohner Eichelhäher (m w d) auf einem Ast in einem Baum entdeckt.. sie möchten die vor Silvester mit viel Mühe versteckten Vorräte wohl nicht freiwillig abgeben.

Durch das Comeback von Franko können die indischen menschlichen Franchise-Unternehmen, die verschlagene alte schwarz-weiße Katze, der Fuchs (oder ein Rudel Wölfe) irgendwelche Ambitionen bezüglich Übernahme des Machtvakuums (incl. Bandenkriege) in meinem Block gleich mal wieder knicken. (y)

Ich bin oft genug (beruflich quasi täglich) mit solchen ungeklärten Zuständen konfrontiert, von daher freut es mich sehr, dass ab jetzt hoffentlich wieder klare Verhältnisse in meinem Veedel herrschen.

Es passt eigentlich nicht wirklich zum Thema "freuen" , aber schließt thematisch an.

Heute war nämlich Bandenkrieg und Showdown in meinem harten Block.

Was Menschen betrifft, gab es zuletzt ein paar polizeiche Maßnahmen gegen die Drogenszene. Als Plus zur jederzeit absolut notwendigen ständigen Präsenz des Ordnungsamts. (y)

Das interessiert natürlich die Gangsta-Vögel in meiner Gartenhood nur am Rande. Hier gelten andere Regeln und das ganze Veedel ist nunmal das Revier von Babo Franko.

common-raven-4174069_1280.jpg

Er hatte festgestellt, dass sich zuviele Taubenpaare im Garten wichtig gemacht hatten und heute war der Tag der Abrechnung.

Ich wurde Augenzeuge und es war echt brutal. :eek:

Der Babo stürzte sich auf ein Taubenpaar in einem Baum. Er erwischte eine Taube schwer und hackte weiter auf sie ein. Die zweite Taube versuchte dem Zerhacken des Partners oder der Partnerin durch Gegenangriffe zu begegnen und sorgte für eine kurzfristige Ablenkung bevor einer endgültigen Exekution.
Doch dann stand eine Capo-Amsel :belehr: dem Babo zur Seite und verletzte die helfende Taube am Bein.

Beide Tauben konnten gerade noch (schwerst gezeichnet) den Garten lebend verlassen, aber ich glaube nicht, dass sie sich nochmal hier hin trauen werden, nachdem Franko die Verhältnisse im Revier mal wieder geklärt hat.

Ich habe neulich im TV einen Beitrag gesehen, wo Kolkraben Ferkel töten. Sie reißen ihnen zuerst die Schwänzchen heraus und danach werden sie im Verbund zerhackt. :panik:

Absolute Gangster. Vielleicht werden sie aber dafür sorgen, dass Trump, Putin oder Xi als nächstes in ihre Schranken verwiesen werden.

Damit ich die Kurve zu "Was freut Euch" hinbekomme....

Wenn jemand dazu in der Lage ist, dann Falko und seine Gang.

Gladio

Mesmerising Measures
Es passt eigentlich nicht wirklich zum Thema "freuen" , aber schließt thematisch an.

Heute war nämlich Bandenkrieg und Showdown in meinem harten Block.

Was Menschen betrifft, gab es zuletzt ein paar polizeiche Maßnahmen gegen die Drogenszene. Als Plus zur jederzeit absolut notwendigen ständigen Präsenz des Ordnungsamts. (y)

Das interessiert natürlich die Gangsta-Vögel in meiner Gartenhood nur am Rande. Hier gelten andere Regeln und das ganze Veedel ist nunmal das Revier von Babo Franko.

common-raven-4174069_1280.jpg

Er hatte festgestellt, dass sich zuviele Taubenpaare im Garten wichtig gemacht hatten und heute war der Tag der Abrechnung.

Ich wurde Augenzeuge und es war echt brutal. :eek:

Der Babo stürzte sich auf ein Taubenpaar in einem Baum. Er erwischte eine Taube schwer und hackte weiter auf sie ein. Die zweite Taube versuchte dem Zerhacken des Partners oder der Partnerin durch Gegenangriffe zu begegnen und sorgte für eine kurzfristige Ablenkung bevor einer endgültigen Exekution.
Doch dann stand eine Capo-Amsel :belehr: dem Babo zur Seite und verletzte die helfende Taube am Bein.

Beide Tauben konnten gerade noch (schwerst gezeichnet) den Garten lebend verlassen, aber ich glaube nicht, dass sie sich nochmal hier hin trauen werden, nachdem Franko die Verhältnisse im Revier mal wieder geklärt hat.

Ich habe neulich im TV einen Beitrag gesehen, wo Kolkraben Ferkel töten. Sie reißen ihnen zuerst die Schwänzchen heraus und danach werden sie im Verbund zerhackt. :panik:

Absolute Gangster. Vielleicht werden sie aber dafür sorgen, dass Trump, Putin oder Xi als nächstes in ihre Schranken verwiesen werden.

Damit ich die Kurve zu "Was freut Euch" hinbekomme....

Wenn jemand dazu in der Lage ist, dann Falko und seine Gang.
😂😂😂😂😂
8Yb1F1.gif

Oben