Was freut euch?


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Letzte Nacht im geilsten Club aufm Kiez gewesen. Außerdem den hier zum Geburtstag bekommen:
johnnie-walker-green-label.jpg
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
seit 21 Uhr gestern abend draußen gewesen, seit 5 Uhr heute morgen wieder drin.

Ich freue mich, wenn endlich zumindest das vorläufige AMTLICHE ENDERGEBNIS steht.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
das billing vom deathfeast im juni in hünxe ist jetzt schon :eek:

Abysmal Torment (MLT)
Amputated (GBR)
Beneath (ISL)
Carnivore Diprosopus (COL)
Cliteater (NDL)
DEFEATED SANITY (GER) with AJ MAGANA (Disgorge)on Vokills
Deranged (SWE)
Disavowed (NDL)
Dying Fetus
Haemophagia (SPA)
Human Rejection (GRC)
Inferia (FIN)
Ingrowing (CZE)
SQUASH BOWELS (PL)
Suffocation (USA)
The Sickening (NOR)
VOMIT THE SOUL (IT)
Vomitous (SWE)
Waco Jesus (USA)

verneigen0001.gif
musik0090.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mich freut, dass ich meine Internetprobleme (nach Anschluss von Neugeräten wegen Anbieterwechsel hängte sich der Broser jedesmal auf, bei z.B. YouTube oder KickerInteractive) selbst gelöst habe! :jubel:

Mein üblicherweise PC-neunmalkluger Sohn war zwar heute morgen hier, um mir behilflich zu sein, aber er fand keine Lösung. Auch die Technik-Hotline von Alice konnte nicht wirklich helfen, man riet mir zu einem Browserwechsel. Habe das probiert, aber das war es nicht.
Es war ein upload-Problem der Verbindung, soweit konnte ich es dann für mich eruieren und über ein Hin- und Herjustieren bei der WLan Gegenstelle habe ich anscheinend das Problem beseitigt, denn jetzt fluppt alles wieder wie geölt, auch meine Töchter fliegen wieder geradezu durchs Internet.

Mann, bin ich gut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Boah, bin ich gut!

Mein Name sei PC-Experte.

Der Anruf bei der Alice-Hotline hatte übrigens noch einen weiteren Grund und zwei schöne Ergebnisse.
1. Wollte ich die Zahlung von 70,- € für den Techniker verweigern, der kommen musste, weil ich die gelieferten Teile nicht zu einem Internetanschluss verstöpseln konnte. Es stellte sich aber heraus, dass meine Fritz-WLan-Box nicht kompatibel war mit dem gelieferten Gerät, also schloss der Techniker eine mitgebrachte Alice-Wlan-Box an und damit war es ein Kinderspiel. Zwei Tussen vom Service erklärte ich mein Problem, das ich mit einer Zahlung habe, nämlich, dass ich den Techniker nicht in Anspruch hätte nehmen müssen, wenn die gelieferte Hardware richtig gewesen wäre. Dass ich eine FritzBox zwischenschalten wollte, habe ich denen damals mitgeteilt und da hätten die mir eben Bescheid geben können, dass das nicht kompatibel ist. Die beiden Tussen verstanden meine Argumentation jedoch in keinster Weise.... aber als ich das dem Mann vom Technik-Support schilderte, konnte er meiner Logik folgen und der Betrag wurde sofort storniert.
2. Packte der Mensch mir aufgrund des geschilderten Upload-Problems noch ordentlich mehr Saft auf die Leitung, was zwar nicht die Lösung war, aber nach erfolgreicher Selbstbehebung vor allem meine Tochter profitiert, die aufgrund 2 Wänden schlechterer Verbindung und schrottigem zugemüllten PC jetzt auch gut unterwegs ist in den Welten des WWW.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kein Problem, ich bin einer der gewieftesten PC-Experten, die es gibt.. :smoke:

Allerdings bin ich eher so der Software-Typ und nicht so der Hardware-Schrauber. Wenn es irgendwo was über den PC zu konfigurieren gibt, dann kann ich mir ganz gut helfen. Aber vor dem selber schrauben, stecken oder löten schrecke ich aus gutem Grund zurück.
Meine Kiste läuft eigentlich wie geschmiert und wenn alles korrekt verkabelt ist, dann machen die Geräte genau das, wofür sie gut sein sollen.

Für 70,- € Techniker-Tarif :smoke: könnte ich Dein Problem vielleicht lösen, nach einem selbst für mich undurchschauberen Try & Error - Prinzips. :crazy: und wenn mein Dilettantenlatein dann doch nicht ausreicht, dann habe ich womöglich Stunden für lau gefrickelt. :wall:

Das Problem bei mir eben habe ich durch Schalten von WPA zu WEP und wieder zurück - also irgendwas mit der Verschlüsselung ... :confused: - behoben, danach war die Blockade gelöst. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nach anstrengenden und langen Schultag heute strapaziert nach Hause gekommen und dort erst exorbitant gut gegessen (diese Hähnchenschenkel in Zitronenmarinade + Reis + Salat sind absolut göttlich), dann noch viel besser zwei Stunden zu Mittag geschlafen und jetzt den ersten Abend seit langem ohne irgendwelche Pflichten/Verantwortungen genießen. Grandios! Es fehlt nur noch die Ganzkörpermassage von dieser schwedischen Masseurin von drüben :love2:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Nach anstrengenden und langen Schultag heute strapaziert nach Hause gekommen und dort erst exorbitant gut gegessen (diese Hähnchenschenkel in Zitronenmarinade + Reis + Salat sind absolut göttlich), dann noch viel besser zwei Stunden zu Mittag geschlafen und jetzt den ersten Abend seit langem ohne irgendwelche Pflichten/Verantwortungen genießen. Grandios! Es fehlt nur noch die Ganzkörpermassage von dieser schwedischen Masseurin von drüben :love2:

Wie passt langer Schultag und Mittagsschlaf zusammen? Eher weniger in meinen Augen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
das billing vom deathfeast im juni in hünxe ist jetzt schon :eek:

Abysmal Torment (MLT)
Amputated (GBR)
Beneath (ISL)
Carnivore Diprosopus (COL)
Cliteater (NDL)
DEFEATED SANITY (GER) with AJ MAGANA (Disgorge)on Vokills
Deranged (SWE)
Disavowed (NDL)
Dying Fetus
Haemophagia (SPA)
Human Rejection (GRC)
Inferia (FIN)
Ingrowing (CZE)
SQUASH BOWELS (PL)
Suffocation (USA)
The Sickening (NOR)
VOMIT THE SOUL (IT)
Vomitous (SWE)
Waco Jesus (USA)

dying fetus, human rejection, vomit the soul und suffocation werden sicher geil :sleep:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.052
Punkte
113
Wie passt langer Schultag und Mittagsschlaf zusammen? Eher weniger in meinen Augen.

:laugh2: Bis Mittag IST doch ein langer und harter Schultag für unsere verweichlichte Jugend ;)

Mittagsschlag habe ich übrigens das letzte Mal mit 8 Jahren gehalten. Wollte als Jugendlicher nie meine Freizeit mit Schlafen vertrödeln. ;)
 
Oben