Fast richtig. Ernährungswissenschaften.
Was wird man damit? Ernährungsberatungen konnte ich nach einem Semester Eier kraulen aufstellen. Dafür muss man doch keinen ganzen Studiengang belegen.
Was wird man damit? Ernährungsberatungen konnte ich nach einem Semester Eier kraulen aufstellen.
Was wird man damit? Ernährungsberatungen konnte ich nach einem Semester Eier kraulen aufstellen. Dafür muss man doch keinen ganzen Studiengang belegen.
Im Sperma ist eine extra Portion Eiweiß. Muskeln brauchen Proteine. Darum kann man sich seine Extra-Portion Eiweiß nicht nur aus Hühner-Eiern, sondern auch aus dem männlichen Ejakulat organisieren. Leider ist das nicht ganz richtig.
Was der Traum für alle männlichen Sportler ist, stimmt so in der Wirklichkeit leider nicht. Die Realität sieht anders aus. Sperma besteht in erster Linie aus Wasser. Rund 95 Prozent des männlichen Ejakulats sind Wasser. Der Anteil an Eiweiß ist zum Verdruss für alle Männer verschwindend gering. Jeder Orgasmus besteht beim Mann durchschnittlich aus 2 bis 6 Millilitern Flüssigkeit. Eiweiß macht davon nur rund ein Prozent aus. Wenn man nun bedenkt, dass ein Mensch jeden Tag mindestens ein Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht zu sich nehmen sollte – wer Krafttraining macht auch mehr – muss man die Eiweißmenge im Sperma leider vernachlässigen.
Die Einsatzgebiete sind vielfältig. Man kann für UNO/WHO etc. arbeiten, bei der örtlichen Krankenkasse, bei Nestlé in der Produktentwicklung oder Qualitätssicherung.
Ich persönlich will durch meine eigene gesundheitliche Vergangenheit in die Ernährungsberatung von Krebspatienten oder in die Krebsforschung.
wissenschaftlichen erkenntnissen zufolge könnte eine frau ihren kompletten eiweissbedarf über das sperma ihres mannes decken - das ist doch mal eine wissenschaftliche erkenntnis, die die herzen höher schlagen lässt.... soweit eine der unter dummen idioten am weitesten verbreiteten irrtümer.
Du kannst mir bestimmt helfen! Ich finde Bierschiss ja prinzipiell ja richtig männlich, in letzter Zeit scheint mein Darm abr schon 5 Bier völlig überforderet zu sein und schaltet am nächsten Tag auf Vergasungsmodus. Was kann ich da machen, ich will ja meine Umwelt an meinen Abgasen teihaben lassen, aber es soll was besonderes bleiben
Deutschklausur = 2 minus
Nicht berauschend, aber für den Anfang nicht soooo schlecht.
Du gehst wieder zur Schule? Hoffentlich eine, in der Dir Dein linkes Gedankengut ausgetrichtert und ein schönes erfolgsorientiertes und menschenverachtendes Kosten-Nutzen Denken anempfohlen wird.
Das hat meine Schule auch nicht geschafft. :kgz: