Was freut euch?


kunstbanause

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Das einzige, was mich an Weihnachten freut ist, dass ich gleich losgehen werde um das alljährliche Weihnachtsbierchen mit den Kumpels trinken zu gehen. Hach. :love:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Weihnachten

Jedesmal wenn zwei Menschen einander Verzeihen, ist Weihnachten.
Jedes mal,wenn ihr Verständnis zeigt für eure Kinder, ist Weihnachten.
Jedesmal wenn ihr einem Menschen Helft, ist Weihnachten.
Jedes mal wenn jemand beschließt, ehrlich zu leben, ist Weihnachten.
Jedes mal wenn ein Kind geboren wird, ist Weihnachten.
Jedesmal wenn,du versuchst, deinem Leben einen neuen Sinn zu geben, ist Weihnachten.
Jedes mal wenn ihr einander anseht, mit den Augen des Herzens, mit einem lächeln auf den Lippen, ist Weihnachten

Denn es ist geboren die Liebe.
denn es ist geboren der Friede.
denn es ist geboren die Gerechtigkeit.
Denn es ist Geboren die Hoffnung.
Denn es ist geboren die Freude.
Denn es ist geboren der Herr, Jesus Christus.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Weihnachten

Jedesmal wenn zwei Menschen einander Verzeihen, ist Weihnachten.
Jedes mal,wenn ihr Verständnis zeigt für eure Kinder, ist Weihnachten.
Jedesmal wenn ihr einem Menschen Helft, ist Weihnachten.
Jedes mal wenn jemand beschließt, ehrlich zu leben, ist Weihnachten.
Jedes mal wenn ein Kind geboren wird, ist Weihnachten.
Jedesmal wenn,du versuchst, deinem Leben einen neuen Sinn zu geben, ist Weihnachten.
Jedes mal wenn ihr einander anseht, mit den Augen des Herzens, mit einem lächeln auf den Lippen, ist Weihnachten

Denn es ist geboren die Liebe.
denn es ist geboren der Friede.
denn es ist geboren die Gerechtigkeit.
Denn es ist Geboren die Hoffnung.
Denn es ist geboren die Freude.
Denn es ist geboren der Herr, Jesus Christus.

****** Hippie.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ja, dann läuft man sich wohl eher nicht über den Weg.

Wo (ich nehme mal an, dass es Zürich ist) und was studierst du denn?

Hab einfach getippt. Hmm, Medizin in Bern, gute Frauenquote, auch von der Qualität her oder? Kenn da auch die eine oder andere Vertreterin. Mediziner-Partys immer noch so wild?

Die Frauenquote beträgt sicher um die 60%, bin noch am Sichten bezüglich der Qualität. :cool4:
Die Mediziner-Partys gehen immer noch ordentlich ab, aber ich studier' noch nicht lange genug für eine umfassende Analyse.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist das hier heiß
icon_ventilator.gif


So ein Tag im Schnee wäre dann doch eine nette Abwechslung :saint:
 
G

Gast_481

Guest
Wo (ich nehme mal an, dass es Zürich ist) und was studierst du denn?

Jepp, ist Zürich. Studiere Allgemeine Geschichte (aus beruflichem und privaten Interesse) und Filmwissenschaft (nur aus privatem Interesse), dazu im kleinen NF noch populäre Kulturen, irgendwoher muss man ja noch an 30 Credits kommen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.470
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Trotz Weihnachtsbraten 300 Gramm abgenommen. Da macht es sich doch mal bezahlt Kalorien zu zählen :thumb:

Darauf erstmal nen BigMäc :kgz:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
An Heiligabend Post vom ADAC bekommen. Ich: "Hmm... warum schreibt mir der ADAC? Ach, ich bin ADAC-Mitglied? Aber nur noch kostenlos bis 31.12.? Hmm... will ich dann 33 EUR jährlich dafür ausgeben? Das sollte ich mir durch den Kopf gehen lassen."

Am zweiten Weihnachtsfeiertag nach Trier gefahren, auf der Rückfahrt beginnt der Motor zu stottern. Also eine Stunde auf dem Seitenstreifen der A1, aber wenigstens kam dann der ADAC, alles war kostenlos und ich konnte doch weiter nach Hause fahren (plus: Ich weiß jetzt, dass es einen Luftmassenmesser gibt und was er tut). Damit ist dann auch die Entscheidung gefallen, doch besser mal ADAC-Mitglied zu bleiben...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
adac braucht man nich, bei einer halbwegs vernünftigen autoversicherung.

da gabs ja diese kärtchen und da steht auch eine notfallnummer drauf und genau die machen dann das, was der adac macht, auch kostenlos :)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ich fahre mir jeden Morgen, bevor ich das kühle Bier öffne, einmal mit der schwitzenden Flasche über die Stirn und die Wangen. Das muss genügen.
 
Oben