Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
WO BLEIM DIEN ALLE, EY!?

BIER IS FAST UMME! MÜSSEN SE WIDDA NEUS MITBRINGXTW.

HAHA

OHNE GRÖSSE 7 RÜTTELT DAT NÜSCHT JENUCH UFF, EY!

NÜSCHT MIT PEACE!
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich freue mich über die nicht erwartete und über alle Maßen gehende Menschlichtkeit meines Lehrers Herrn Kotschenreuther.
Ich hätte nie gedacht, auf so einer anonymen Oberschule derartige Unterstützung von einem Lehrer zu erfahren... :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gerade eben Anruf meiner persönlichen Studentin.

Um mich an meinen (unseren) Zahnarzttermin von MITWOCH nachmittag zu erinnern, so er denn stattfindet. (irgendein anderer Student hat sich mit einem unwürdigen Patienten auf den Behandlungsstuhl vorgedrängelt.)
Und ich dachte, der Termin wäre schon morgen! :mensch:

Weil ich sie aber schon mal am Telefon hatte, habe ich das (trotz aller gebotenen Rückhaltung) zu einem "per Du" genutzt, es war dann auch um einiges entkrampfter, nett geplaudert und so und wir haben das ganze "Projekt" (jedenfalls von zahnmedizinischer Seite) schon einmal auf das nächste Semester ausgeweitet. Was mich auf jeden Fall schon mal von der Pein befreit, den ganzen Oberkiefer in diesem Semester abzuarbeiten.

Das habe ich ganz gut hingekriegt, muss ich sagen. Trotz meines Alters. :rolleyes:

Was ich aufgrund meines Alters nicht wusste: Was haben Zahnstudentinnen eigentlich für einen knallharten Lehrplan? Hatte die entkrampfte Atmo gleich noch zu einer Getränk-Einladung genutzt (ganz forsch) und da hat sie tatsächlich selbst nach nachmittäglicher Behandlungszeit noch Vorlesungen ohne Ende. Skandal!

(oder aber ich war ZU forsch und sie hat die späten Vorlesungen nur erfunden... woran ich aber nicht unbedingt glauben möchte.)

Habe heute mittag auch mein 2. Projekt wieder um einen Tacken beschleunigt, indem ich der netten Karstadt-Sport-Fachverkäuferin einen Besuch abgestattet hatte.

Da das hier der "Smack" ist, gehe ich davon aus, dass ihr mir den gerechten Kübel Häme überwerft, wenn meine komischen Projekte in die Binsen gehen.

Immerhin laufen sie bislang sogar besser als erwartet. Wobei das Ausweiten des Behandlungsplans leider auch beinhalten kann, dass ich mich umso länger auf kniffliger Mission befinde und ich allzu große Forschheiten gut dosieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Bevor sich die üblichen Verdächtigen mit geistreichen Bemerkungen über Gegens Liebesleben auslassen, freue ich mich noch kurz über eine sehr gute Jobmöglichkeit, die mir in Aussicht steht. :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
also meine ex hat auch zahnmedizin studiert, so megaviel war das nicht, die echten mediziner haben auch zwischendurch zeit...

warum dein projekt mit olga nicht funktioniert ist einfach...
für sie bist du martin gegen, ~47, männlich, wurzelbehandlungspatient (oder was auch immer) und siehst meist so aus wenn sie mit dir zu tun hat:
1ggqT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmmm, Jami, die Zahnbehandlungs-Perspektive ist wahrlich ein Aspekt, der gegen Gegen spricht. Das wird sich aber noch zeigen, ob ihre Zeit wirklich so knapp bemessen ist. Grundsätzlich abgeneigt schien sie mir nämlich nicht, was diese Einladung betraf.
Eine Altersproblematik ist hingegen nicht zwingend gegeben, denn diese "Olga" ist auch keine 22 mehr, sondern 30 und ich bin für "mein Alter" noch ziemlich rüstig.
Dein Punkt lässt mich aber darüber nachdenken, ob ich meine offensiven Operationen nicht wieder zugunsten einer etwas defensiveren Taktik zurückfahre. Immerhin will ich wenigstens ein grundrenoviertes Gebiss aus dieser Angelegenheit herausholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Dein Punkt lässt mich aber darüber nachdenken, ob ich meine offensiven Operationen nicht wieder zugunsten einer etwas defensiveren Taktik zurückfahre. Immerhin will ich wenigstens ein grundrenoviertes Gebiss aus dieser Angelegenheit herausholen.

dann solltest du alle anderen aktivitäten nicht weiter forcieren sondern auf einem gewissen level halten, das dir alle optionen offen hält.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jaja. Sowieso. Ich bin doch nicht bekloppt (bzw. gerade mal 18) und gehe da in vollem Wahn und grenzenloser Naivität vor.
Genau das macht die Sache ja so schön knifflig und zu einem reinen "Projekt", wo ich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und einfach mal schauen kann, wie ich da vorwärts komme (oder eben nicht).
Stand jetzt bin ich weiter als gedacht, aber nicht zu weit, um mich nicht wieder auf eine "ich bin nur ein netter Patient" - Position zurückziehen zu können.
Ich habe bislang auch immer darauf geachtet, ob es auch in ihrem Interesse liegt, die Behandlung fortzusetzen und da ging die Initiative immer von ihr aus und ich rufe sie nie an, sondern sie mich.
Vielleicht halt nur, weil ich so ein netter Patient bin und so viele Zähne zum Üben habe. :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine schöne Vorstellung.

Wenn dieser thread hier zu dermaßenem Highscore-Smack anregt, dass die Protagonisten keine Zeit mehr finden, für anderen "Smack":

http://sportforen.de/showthread.php?p=2683210#post2683210

Eventuell mischt sich Arielle noch ein, aber ansonsten sollten wir anderen diesem Projekt eine faire Chance geben. :thumb:

PS: White Barkley: Du bist raus. :mensch: :kgz:
PPS: Fonzie auch.
PPS: Sowie timberwolves
PPPS: und liberalmente

PPPPS: Hat keinen Zweck. Totschweigen anscheinend nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
also derzeit erfreut mich einiges.

unter anderem, dass die täglichen sitzungen auf der toilette endlich wieder reibungslos verlaufen. ohne minutenlanges drücken und stöhnen.
zudem ist das verliebt sein wirklich ein tolles heilmittel, auch wenn es danach auch zum größten schmerz mutieren kann. wenn man bedenkt, wie schlecht es mir vor einigen monaten erging...
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Dann verpiss dich doch einfach in dein tolles Liebesleben und geh hier nicht allen auf den Sack.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dann verpiss dich doch einfach in dein tolles Liebesleben und geh hier nicht allen auf den Sack.


Also was das ausheulen über sein Liebesleben im Smack Unterforum angeht stehst du ihm in nichts nach.

Ich habe nichts gegen dich, ganz im Gegenteil, aber gerade von dir sollte dieser, wenn auch grundsätzlich berechtigte Konter nun nicht kommen.
 
Oben