bin froh bald meine prüfungen hinter mir zu bringen..
Zum Thema: Habe ein paar subversiv alberne Tretminen im Non-Sports verteilt.
Läuft. Ich werde zwar natürlich ignoriert, habe den Thread aber in ein komplett anderes Fahrwasser gekippt. Ein anderer Thread ist ziemlich stillgelegt, ein weiterer thread wurde erst nach etlichen Monaten Pause wieder hervorgekramt, nachdem der durch eine Tretmine gestoppt war.
Weil deine Gelbe/Blaue Tonne in etwa so kreativ ist, wie Mack und Muck, die Neffen von Micky Maus in der ewigen Kette :thumb:
.........Nachteil:
Nächste NBA-Standorte: Sacramento und Golden State/Oakland
Die Neffen von Micky Maus waren wir immer schnurzpiep, mich beschäftigte eher, wie man anhand der farblich unterschiedlichen Kappen und Shirts Tick, Trick und Track dem jeweiligen Charakter zuordnen kann.
Das gelbe Sack - blaue Tonne Gedöns hatte in etwa den von mir gewünschten Effekt erzielt, wobei ausgerechnet Du dabei ein ungefragter Erfüllungshelfer bist.
Das nervige "große Thema" und die nervige geplante Infiltration wird ausgebremst durch nervendes albernes Abschweifen.
Die Neffen von Micky Maus: Hießen die nicht Mucki, Aki und Hacki? :confused:
Mit 95% werde ich die nächsten 5+ Jahre in Kalifornien verbringen.
Nachteil:
Mit 95% werde ich die nächsten 5+ Jahre in Kalifornien verbringen.
Nachteil:
Desweiteren musste ich noch mein liebstes Hobby verfolgen, nämlich anderer Meinung als liberalmente zu sein. In den letzten Wochen hat der liberale nämlich viel lieber mit Shakey als mit mir gespielt.
Tja, um mich muss man Kämpfen, wenn man mich haben will.
Das ist der erste Nachteil, der dir dazu einfällt? :clown:
Ganz abgesehen davon, wuppt Kalifornien sicher ziemlich :thumb: