Was freut euch?

desl

Supermoderator
Teammitglied
1686212919948.png

Ich freu mich immer, dass ich zwei Mal im Jahr eine E-Mail bekomme (eine von o2, eine von Congstar), dass die Tarife für die ich monatlich 0€ bezahle die für mich besten Tarife sind. 😀

NcsHawk

Bankspieler
Hatte mir vorgenommen 2.000 KM Arbeitsweg (100x mit dem Rad auf die Arbeit) in diesem Jahr mit dem Rad zurückzulegen.
Die ersten 500km heute geschafft.
März und April waren für morgendliche Radtouren noch viel zu kalt und nass.
Erster kleiner Meilenstein macht aber Hoffnung es doch noch zu packen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hab nen neuen Bremshebel.
Ich war ziemlich ratlos, warum letzte Woche die Bremskraft bei meiner hinteren Scheibenbremse arg nachgelassen hat und ich zunehmend weniger Bremsdruck aufbauen konnte. Irgendwann ging garnichts mehr ... und es lag nicht an Luft im System oder so.
Relativ ratlos bin ich dann zum Radladen des Vertrauens die dann festgestellt haben, dass am alten Hebel wohl was kaputt war.

Naja, jetzt kann ich jedenfalls wieder ordentlich anhalten und wieder bergab flitzen. :)

Irgendwann macht sich halt Verschleiß bemerkbar. Keine Ahnung, wieviele Kilometer mein Rad bislang gefahren ist ... so um die 30.000 km dürften es schon sein.

Kinski

total entspannt
Habe seit 8 wochen einen neuen Kollegen. Eine absolute Koryphäe, so gut, das er mich bereits nach 2 wochen dazu ermahnt hat, schneller zu arbeiten. Wir arbeiten bis 17 uhr, er leistete so viel (nach eigener aussage) das er schon immer um 20 vor oder viertel vor 5 nach hause ist. Das der Chef das so möchte, ist ihm egal. letzten freitag war der chef nicht da, der kollege ist dann um 16.30 abgehauen während wir anderen beiden natürlich noch bis 17 uhr da waren. Montag morgen gab es dann einen mega einlauf für ihn, so heftig das er sich krank melden musste. Heute hat er dann die kündigung bekommen. meine woche ist gerettet 👌👌

Sm0kE

The Magic Man
Und genau der Typ wird dann bei der Vorsprache bei der BA erzählen, wie übel ihm doch mitgespielt wurde bei der vorherigen Arbeit und wie großartig er in Wahrheit doch gearbeitet hat. :rolleyes:

sxmxyxr

human one-liner
Neue Thy Catafalque und Queens Of The Stone Age Alben an einem Tag. Wochenende könnte schlechter starten 😊

Oben