Was freut euch?

Gladio

Mesmerising Measures
Du siehst schon, welches Jahr beim neueren Bild steht? Und der Kommentar von @sonic00 von vor paar Wochen zum heutigen Aussehen von Furtado war nicht ganz so nett
Ich bewerte nur das Foto und den aktuellen Kommentar dazu.

Das folgende Foto soll aktuell sein. Darauf sieht sie nicht viel anders aus. Nur ungeschminkt. Ich sehe das keine großen Unterschiede.

Unbenannt.jpg

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Sorry Digger......das ist wirklich Unfug...und das weißt du. Aber gut....smack halt.
Naja...
Deinen Hot-Take vor paar Wochen war aus deiner Sicht ja im Smack genau richtig.
Wieso aber sneakst du dann rein um Ovechkin zu verteidigen? Da ist "Unfug" halt ne steile These, so hast du diese Themen doch hier jetzt gewichtet oder nicht?
Man kann ja darüber diskutieren, ob man Leistungen / Kunst vom Sportler / Künstler trennen kann, aber wenn Ovechkin halt die Fahne eines Kriegsverbrechers hoch hält interessiert mich nicht wie viele Rekorde er bricht. Nur meine Meinung.

JL13

King Kong
Ich bewerte nur das Foto und den aktuellen Kommentar dazu.

Das folgende Foto soll aktuell sein. Darauf sieht sie nicht viel anders aus. Nur ungeschminkt. Ich sehe das keine großen Unterschiede.

Unbenannt.jpg

Ja, aber das andere Teil ist von 2014. In meinem Kopf sträubt sich aich alles dagegen, aber das ist halt trotzdem schon über 10 Jahre her

sonic00

Doppel Nullagent
Naja...
Deinen Hot-Take vor paar Wochen war aus deiner Sicht ja im Smack genau richtig.
Wieso aber sneakst du dann rein um Ovechkin zu verteidigen? Da ist "Unfug" halt ne steile These, so hast du diese Themen doch hier jetzt gewichtet oder nicht?
Man kann ja darüber diskutieren, ob man Leistungen / Kunst vom Sportler / Künstler trennen kann, aber wenn Ovechkin halt die Fahne eines Kriegsverbrechers hoch hält interessiert mich nicht wie viele Rekorde er bricht. Nur meine Meinung.
Ich halte das aus, wenn mir @Cudi da einen gibt. Ich bin halt der Meinung Sport und Politik haben nichts miteinander.
Wo fangen wir an? Wo hören wir auf? Erich Honecker und Katharina Witt? Oscar Pistorius und Nelson Mandela? OJ Simpson and everyone?
Tell me!

Chacoeur

Bankspieler
Ich halte das aus, wenn mir @Cudi da einen gibt. Ich bin halt der Meinung Sport und Politik haben nichts miteinander.
Wo fangen wir an? Wo hören wir auf? Erich Honecker und Katharina Witt? Oscar Pistorius und Nelson Mandela? OJ Simpson and everyone?
Tell me!
Das kann und werde ich natürlich so nicht beantworten. Da gibt es zig Grauzonen. Bei Ovechkin ist es bei mir nicht trennbar. Das ist ja nur meine persönliche Einstellung.
Ansonsten...
Come on....man ich finde sie einfach zu fett. Das hat mich gestört.
Ist exakt diese Sprache das Problem.
Denkst du mir gefallen alle Frauen dieser Welt? Weil ich immer alles rosarot sehe? Natürlich nicht. Es sei dir also unbenommen die heutige Nelly Furtado unattraktiv zu finden.
Das Wort "fett" ist das Problem - aber ich denke das weisst du ja auch genau. Die Reaktionen sind ja auch genau die, die du scheinbar "brauchst". Bisher kam dich ja auch noch kein SEK verhaften. Du kannst das also im Rahmen der Meinungsfreiheit hier noch hunderte Male schreiben. Ist doch schön, oder?
Ich schreibe derweil, dass ich Ovechkin kacke wegen seiner Putin-Nähe finde.

sonic00

Doppel Nullagent
Das kann und werde ich natürlich so nicht beantworten. Da gibt es zig Grauzonen. Bei Ovechkin ist es bei mir nicht trennbar. Das ist ja nur meine persönliche Einstellung.
Ansonsten...

Ist exakt diese Sprache das Problem.
Denkst du mir gefallen alle Frauen dieser Welt? Weil ich immer alles rosarot sehe? Natürlich nicht. Es sei dir also unbenommen die heutige Nelly Furtado unattraktiv zu finden.
Das Wort "fett" ist das Problem - aber ich denke das weisst du ja auch genau. Die Reaktionen sind ja auch genau die, die du scheinbar "brauchst". Bisher kam dich ja auch noch kein SEK verhaften. Du kannst das also im Rahmen der Meinungsfreiheit hier noch hunderte Male schreiben. Ist doch schön, oder?
Ich schreibe derweil, dass ich Ovechkin kacke wegen seiner Putin-Nähe finde.
Da kann ich mit leben, Chef!
Was ist daran schlimm, jemanden fat/fett zu nennen? Das hat eben auch Gründe. Bei manchen sozialisiert, bei manchen nicht. Bei Manchen eben einfach nur keine Disziplin. Ok, bei weniger vererbt (da würde ich Ausnahmen machen). Das ist halt auch nicht gesund. Du nennst ja auch jemanden Alki oder Kettenraucher. Das verursacht dem Staat auch Schäden, speziell dem Gesundheitssystem.
Wenn man nicht mal mehr "fett" sagen darf, finde ich das schon schwierig.

Max Power

Administrator
Teammitglied

Chacoeur

Bankspieler
Da kann ich mit leben, Chef!
Was ist daran schlimm, jemanden fat/fett zu nennen? Das hat eben auch Gründe. Bei manchen sozialisiert, bei manchen nicht. Bei Manchen eben einfach nur keine Disziplin. Ok, bei weniger vererbt (da würde ich Ausnahmen machen). Das ist halt auch nicht gesund. Du nennst ja auch jemanden Alki oder Kettenraucher. Das verursacht dem Staat auch Schäden, speziell dem Gesundheitssystem.
Wenn man nicht mal mehr "fett" sagen darf, finde ich das schon schwierig.
Also ich beende das hier mal.
Deine Vergleiche mit Kettenrauchern und Alkoholikern (da mache ich mich grundsätzlich auch nicht lustig. Weißwein-Wolfi feiert seinen Alkoholismus halt regelrecht) sprechen ja für sich.
Furtado ist auf dem Foto laut deiner Einschätzung ungesund adipös (ist sie nicht) und du sorgst dich zudem um das amerikanische Gesundheitssystem.
Lustig natürlich wenn du jetzt @Sascha1314 zur Geburt gratulierst. Dabei hat er sich bei deinem offensichtlichen Frauenbild jetzt nur ne fette(re) Freundin eingebrockt, deren Brüste jetzt leider nicht mehr so straff sein werden wie vorher. Ich hoffe, er findet bald eine Neue und teilt mit uns Vorher-Nachher-Fotos von ihr im "Was regt mich auf"-Thread.

sonic00

Doppel Nullagent
hab ich das falsch im Kopf oder war das Finale nicht ein ziemlicher Langweiler? Hab die Teams eigentlich auch als 🤌 im Kopf, aber das Spiel selbst war IIRC nicht gerade ein Leckerbissen.
Ich habe das damals in Lloret de Mare gesehen. In einem italienischem Restaurant. Dann fiel der Beamer aus. Skandal. Erst zum Elfer Schiessen wieder an. Dann Baggio und Baresi vorbei . Italien raus und ich weinte mit juve/Baggio Shirt mit den Italienern auf der Strasse.
War unvergesslich!

Oben