Was freut euch?


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
:laugh2:
Es gibt kaum größere "Böse" als die großen Beratungsgesellschaften, aber egal, das Praktikum hätte ich auch jederzeit genommen. Und wenn es dafür gewesen wäre zu wissen, dass ich da nicht oder wenigstens nicht lange arbeiten wollte.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Na bevor es hier zu Grundsatzdiskussionen kommt, bin ich mal lieber still...

Und ich wollte nicht darauf hinaus zu fragen, ob Beratungsgesellschaften zu "guten" oder "bösen" Restrukturierungs- und Sanierungsprojekten raten. ;) Aber davon unabhängig denke ich, dass geprüfte Abschlüsse und Berichte eher gut sind als ungeprüfte, wenn auch eine Prüfung keine Garantie für einen korrekten Abschluss darstellt!

Aber genug davon, übermorgen ziehen wir die Lakers ab, und darauf freu ich mich auch schon. :belehr:
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Also, was mich heute gefreut hat:

Ich hab bestimmt schon 10 mal Baldur's Gate 2 angefangen zu spielen, aber nie annähernd zu Ende gespielt...unter anderem weil mir diese 5 oder 6 CD's immer tierisch auf den Sack gingen.

Und heute bei Real lächelt mich das Spiel für 5 Euro im DVD Format an...das ist ein Zeichen. Gott will, daß ich dieses Spiel zu Ende spiele...
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also, was mich heute gefreut hat:

Ich hab bestimmt schon 10 mal Baldur's Gate 2 angefangen zu spielen, aber nie annähernd zu Ende gespielt...unter anderem weil mir diese 5 oder 6 CD's immer tierisch auf den Sack gingen.

Und heute bei Real lächelt mich das Spiel für 5 Euro im DVD Format an...das ist ein Zeichen. Gott will, daß ich dieses Spiel zu Ende spiele...

http://modlist.pocketplane.net/index.php?ax=list&cat_id=5
Spielbare NPCs für BG2. Teilweise besser als die original ins Spiel implementierten.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es gibt da noch ein Mod, das die Techtelmechtel mit den weiblichen NPCs enorm ausbaut. Ich fand das Ding sehr gut; musst einfach mal romance mod googlen.
 
Oben