Stelle dich der Herausforderung! :thumb:Ach, ist halt unkomplizierter.
Hammergeile Story, echt"Wichtel"-Einkauf auf den letzten Drücker (heute Weihnachtsfeier) in der Kölner Innenstadt mit groben Ideen und ggf. Friseur, wenn noch Zeit bleibt.
Anvisierter Zeitrahmen 2 Stunden, plus evtl. Friseur. (*)
War in 1 Stunde fertig (3 Läden: Karstadt, Aldi, dm) inclusive Friseur, wo ich sofort dran kam.
Passt. Jetzt habe ich noch schön Zeit zu verplempern. :thumb:
(*) Beim Friseur: Azubiene kommt in den Laden und schimpft, dass ihr auf dem Weg ganz kalt geworden sei, vor allem die Füße. In Köln hatte es geschneit und entsprechend nass und matschig war es draußen.
Der Friseur: Sind Deine Schuhe denn nicht wasserdicht? Azubi: Die sind sogar mit Fell gefüttert. Ich: Heißt noch lange nicht, dass sie wasserdicht sind. ---> Hämisches Gelächter auf Kosten des Mädels. Hehe.
göttingen? mein beileid
Wieso denn, wenn ich fragen darf? Ich finde Göttingen als Standort durchaus attraktiv, zumal ich auch dort studiert habe und noch viele Leute kenne. Arbeiten werde ich in Kassel, dort zu wohnen hätte viel eher die Beileidskarte verdient gehabt. Hässlicher als KS geht es kaum.
Ach ja, wo ich schonmal hier bin:
Hammergeile Story, echt
Gegens Geschichten hauen mich regelmäßig vom Hocker. Die erinnern mich irgendwie an Die wunderbare Welt des Farin U. :love2:
1. Karten für D-Frankreich, zweite Kategorie mit 25% Rabatt für 25 Personen, der DFB hat extra angerufen. Hatte erst nicht geklappt weil ausverkauft, nach schriftlicher, vehementer Beschwerde über irreführende Angaben auf der DFB-HP in bester Le Freaque-Aggromanier inkl Klageandrohung und erfundenen (aber überzeugend dargelegten) Medienkontakten (ich habe zwar Medienkonatkte, aber nicht in den Kreisen) ging es plötzlich wie von selbst.
Merke: fehlende Hemmschwellen können auch manches erleichtern
Und ein großer Pluspunkt von Göttingen: Stand 2011 hat die Stadt 121.060 Einwohner, davon 12.658 weibliche Studenten, was eine Quote von mindestens 10,46% junger Frauen im Alter von ca. 20-25 ergibt. Das soll erstmal eine andere Stadt toppen (Quelle: www.uni-goettingen.de)
eventuell zugeschlagen hat.wieso, funktioniert der link bei dir nicht?
wieso, funktioniert der link bei dir nicht?
Jami kann halt nicht ordentlich verlinken. Wer seine Freude über den spektakulären Fund von einem Zwergmopspärchen nachempfinden möchte - bitteschön:
![]()