Du kannst ihn auch als unsportlich bezeichnenIst es eigentlich diskriminierend / dumm / unverschämt, wenn man Ronaldo bei der WM 2006 als fett bezeichnet und sich wundert wie er überhaupt nominiert werden konnte?![]()
Du kannst ihn auch als unsportlich bezeichnenIst es eigentlich diskriminierend / dumm / unverschämt, wenn man Ronaldo bei der WM 2006 als fett bezeichnet und sich wundert wie er überhaupt nominiert werden konnte?![]()
zu zweideutig. ginge auch übergewichtig?Du kannst ihn auch als unsportlich bezeichnen![]()
Al Bundy hätte (oder hat vlt. irgendwann mal) gesagt:Ich werde dann den Thread paar Tage grossflächig umfahren![]()
Al Bundy hätte (oder hat vlt. irgendwann mal) gesagt:
Tanke aber voll, bevor Du losfährst und die fette Frau umkuvst![]()
Die Bezeichnung "Fett" für einen übergewichtigen Menschen hab ich immer als unhöflich empfunden.
"Dick" wäre die etwas abgeschwächte Form.
Man kann aber auch einfach "moppelig, mopsig, kurvig", etc. sagen, das klingt dann etwas höflicher.
Ich weiß, musste aber adaptieren, damit das hier besser in den Kontext past.Der Spruch ging bisschen anders, aber ich weiss genau, welche Szene du meinst![]()
Füge noch 3 Level drunter hinzu und dann unter Punkt 10 kommt @Ferenc H.Damit nehmen wir uns aber die Möglichkeit von Abstufungen.
Beispiel:
Es gibt ja auch unterschiedliche Ausprägungn von Dummheit.
- ein bißchen dumm (aber nett)
- durchschnittlich dumm
- strunzdumm (doof; nicht der ehem. Spieler)
- saudumm (wobei man hiermit Tiere beleidigt)
- am dümmsten
- Savi!
Hhm, lieber @Savi, wenn du nur 10% dieser Selbsteinschätzung auf der Arbeit durchschimmern lässt, ist es kein Wunder, dass du dich desöfteren zurück gesetzt gefühlt hast gegenüber irgendwelchen Akademikern.Damit nehmen wir uns aber die Möglichkeit von Abstufungen.
Beispiel:
Es gibt ja auch unterschiedliche Ausprägungn von Dummheit.
- ein bißchen dumm (aber nett)
- durchschnittlich dumm
- strunzdumm (doof; nicht der ehem. Spieler)
- saudumm (wobei man hiermit Tiere beleidigt)
- am dümmsten
- Savi!
mehrgewichtig nicht zu vergessenDie Bezeichnung "Fett" für einen übergewichtigen Menschen hab ich immer als unhöflich empfunden.
"Dick" wäre die etwas abgeschwächte Form.
Man kann aber auch einfach "moppelig, mopsig, kurvig", etc. sagen, das klingt dann etwas höflicher.
Du erinnerst mich an den "Redner" hier...Hhm, lieber @Savi, wenn du nur 10% dieser Selbsteinschätzung auf der Arbeit durchschimmern lässt, ist es kein Wunder, dass du dich desöfteren zurück gesetzt gefühlt hast gegenüber irgendwechen Akademikern.
Für einen kleinen Unkostenbeitrag von nur 500 Euro pro dreißig Minuten Onlineberatung verspreche ich dir eine enorme Steigerung des Selbstwertgefühls und dass bringt dich voran! Ich verspreche dir, nach 10 Sitzungen fühlst du dich nur noch saudumm!![]()
Du hättest Dir wenigstens die Mühe machen können diese 3 Level zu verschriftlichenFüge noch 3 Level drunter hinzu und dann unter Punkt 10 kommt @Ferenc H.![]()
Die sind alle bei mir auf Ignore.Du hättest Dir wenigstens die Mühe machen können diese 3 Level zu verschriftlichen![]()
Oder "zu klein für sein Gewicht".mehrgewichtig nicht zu vergessen![]()
Wie man sich fettet, so wiegt man