Was freut euch?

Kinski

total entspannt
Die Bezeichnung "Fett" für einen übergewichtigen Menschen hab ich immer als unhöflich empfunden.
"Dick" wäre die etwas abgeschwächte Form.
Man kann aber auch einfach "moppelig, mopsig, kurvig", etc. sagen, das klingt dann etwas höflicher.

naja, es gibt n unterschied zwischen moppelig, dick und fett. Wenn wer fett is, dann braucht man da keine tücher drum wickeln. viel schlimmer als fette leute witze, ist dieses ganze body positivity zeug. Niemand sieht als 200kg Tonne besser aus oder ist in irgend einer form gesund. aber den leuten wird dann von den super progressiven erzählt, das sie eigentlich total schön wären und ihre fettleibigkeit kein problem. die anderen sind das problem, nicht man selbst, wie immer halt 🥸

Savi

Co-Schädling
Der Spruch ging bisschen anders, aber ich weiss genau, welche Szene du meinst :D
Ich weiß, musste aber adaptieren, damit das hier besser in den Kontext past.
Das es zuviel von der Sonne verlangt ist einen Menschen am ganzen Körper braun werden zu lassen ist wieder was anderes :D

Cudi

A, B, C und die 6
Damit nehmen wir uns aber die Möglichkeit von Abstufungen.
Beispiel:
Es gibt ja auch unterschiedliche Ausprägungn von Dummheit.
  1. ein bißchen dumm (aber nett)
  2. durchschnittlich dumm
  3. strunzdumm (doof; nicht der ehem. Spieler)
  4. saudumm (wobei man hiermit Tiere beleidigt)
  5. am dümmsten
  6. Savi!
Füge noch 3 Level drunter hinzu und dann unter Punkt 10 kommt @Ferenc H. ;)

Totila

Bankspieler
Damit nehmen wir uns aber die Möglichkeit von Abstufungen.
Beispiel:
Es gibt ja auch unterschiedliche Ausprägungn von Dummheit.
  1. ein bißchen dumm (aber nett)
  2. durchschnittlich dumm
  3. strunzdumm (doof; nicht der ehem. Spieler)
  4. saudumm (wobei man hiermit Tiere beleidigt)
  5. am dümmsten
  6. Savi!
Hhm, lieber @Savi, wenn du nur 10% dieser Selbsteinschätzung auf der Arbeit durchschimmern lässt, ist es kein Wunder, dass du dich desöfteren zurück gesetzt gefühlt hast gegenüber irgendwelchen Akademikern.
Für einen kleinen Unkostenbeitrag von nur 500 Euro pro dreißig Minuten Onlineberatung verspreche ich dir eine enorme Steigerung des Selbstwertgefühls und dass bringt dich voran! Ich verspreche dir, nach 10 Sitzungen fühlst du dich nur noch saudumm!:D

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Hhm, lieber @Savi, wenn du nur 10% dieser Selbsteinschätzung auf der Arbeit durchschimmern lässt, ist es kein Wunder, dass du dich desöfteren zurück gesetzt gefühlt hast gegenüber irgendwechen Akademikern.
Für einen kleinen Unkostenbeitrag von nur 500 Euro pro dreißig Minuten Onlineberatung verspreche ich dir eine enorme Steigerung des Selbstwertgefühls und dass bringt dich voran! Ich verspreche dir, nach 10 Sitzungen fühlst du dich nur noch saudumm!:D
Du erinnerst mich an den "Redner" hier...
Tom Hanks`Reaktionen entsprechen meinen :D

Oben