Was freut euch?

JL13

King Kong
Vielleicht gibt es dazu auch gute YouTube-Tutorials. Liebe Foren-Schwarmintelligenz: Wenn ihr Sex-Videos habt, postet sie hier. Das würde mich freuen. Damit ist auch wieder die Brücke zum Threadtitel geschlagen. Dann sollten die Admins auch kein Problem damit haben.

Eigentlich brauchst du nur dein Pimmel und eine Mumu, wenn du denn auf vrauen stehst, mit ner Bohrmaschiene sollst du nur deine nachbarn nerven

Wieviele Leute können da mitmachen?

sonic00

Doppel Nullagent
Vielleicht gibt es dazu auch gute YouTube-Tutorials. Liebe Foren-Schwarmintelligenz: Wenn ihr Sex-Videos habt, postet sie hier. Das würde mich freuen. Damit ist auch wieder die Brücke zum Threadtitel geschlagen. Dann sollten die Admins auch kein Problem damit haben.

Wieviele Leute können da mitmachen?
Du kannst das auch allein machen. Und ich wette darin bist du richtig gut.

theGegen

Linksverteidiger
Wird dann etwa gepudert? o_O

Schade.

Das hingegen klingt wieder gut. Brauche ich dafür Werkzeug?

Du brauchst Puder, um zu pudern. :belehr:

4708_f15621e6cc678736a0bd3c966325d591_800x800.jpg

Eventuell könntest Du damit auch ein paar Flecken oder schlechten Geruch in der 60 qm Single-Wohnung überdecken.

Einen Pfannenwender :belehr:

Ja, das ist schon so ein Teufelskerl, dieser Pfannenwender... was man damit alles anstellen kann... :eek:

Richtig. (y) Mit einem guten Pfannenwender lässt sich alles mögliche wenden.

theGegen

Linksverteidiger
Auch zur Zubereitung eines Pfälzer Saumagens kann ein Pfannenwender sehr dienlich sein. :belehr:

Doch wozu ein erstklassiger Pfannenwender, um in einer ggf. kleinen Küche so ein immens aufwendiges Gericht zubereiten, wenn man eigentlich nur pudern möchte? :saint:

Ich bin vielleicht zu alt.... ich verstehe die Frage nicht wirklich. :confuse:

JL13

King Kong
Auch zur Zubereitung eines Pfälzer Saumagens kann ein Pfannenwender sehr dienlich sein. :belehr:

Doch wozu ein erstklassiger Pfannenwender, um in einer ggf. kleinen Küche so ein immens aufwendiges Gericht zubereiten, wenn man eigentlich nur pudern möchte? :saint:

Ich bin vielleicht zu alt.... ich verstehe die Frage nicht wirklich. :confuse:

Ich auch nicht. Habe auf YouTube-Tutorials zur Hilfe gehofft

theGegen

Linksverteidiger
Ich auch nicht. Habe auf YouTube-Tutorials zur Hilfe gehofft

Ich wollte Dir wenigstens zum gängigsten Mittel raten.
Bringt nix, wenn man nur auf billiges NoName-Werkzeug zum Pudern greift.

Zum Wenden sind weitere Spezialwerkzeuge nötig. Doch taugen hochwertige Produkte eher, als solche, die nach wenig Gebrauch abbrechen.

Oben