Der ist doch jetzt nicht aufgrund seiner letzten Beiträge im Spieltagsthread gesperrt worden.Im Bayern-HSV-Thread lebt man gefährlich...![]()
Der ist doch jetzt nicht aufgrund seiner letzten Beiträge im Spieltagsthread gesperrt worden.Im Bayern-HSV-Thread lebt man gefährlich...![]()
Damit ist Dalander gemeint, der recht viele Beiträge geliked, aber selbst kaum was geschrieben hat.Darf man fragen wer der "Like Fetischist" ist/war?
@Charon
Sorry für die fehlende Noblesse

Ich hatte auch Like-Faschist und nicht Like-Fetischist geschrieben.Damit ist Dalander gemeint, der recht viele Beiträge geliked, aber selbst kaum was geschrieben hat.
Naja, machen andere auch.
Nein, ich hab den Beitrag, der ja offensichtlich zu seiner Sperrung geführt hat, nicht gelesen, da wohl gelöscht.Ich hatte auch Like-Faschist und nicht Like-Fetischist geschrieben.
Den Eindruck hab ich ja nicht exklusiv gehabt, sonst wäre der Kollege ja nicht stante pede geflogen nach gestern. Ich hatte da nämlich nichts gemeldet, aber halt den Beitrag gesehen. Und wenn du ihn gesehen hättest, dann wärst du auch nicht zu einem anderen Schluss gekommen.
Wieso solltest du ggf. ausgerechnet in Berlin auffallen? Als Faulenzer ist man doch in Berlin mit den vielen dort angesiedelten Behörden genau richtig!Bin privat in Berlin. Wenn der hört, dass ich im Januar schon Urlaub habe, schickt der mir den Linnemann vorbei, damit der mich stundenlang beleidigt