Grenzdebilist
Nachwuchsspieler
Geteiltes Leid ist halbes Leid - da werden wir ja früher oder später zusammen einsitzen.Nach der Aussage sollte es für dich ins Straflager gehen!
Kannst du Mau-Mau?
Geteiltes Leid ist halbes Leid - da werden wir ja früher oder später zusammen einsitzen.Nach der Aussage sollte es für dich ins Straflager gehen!
Haftplätze sinsd schweineteuer
Der Gil Ofarim hat gerade im Dschungel zwei absolute Knaller rausgehauen, mit denen Du jeder Basketballgruppe einen absoluten Lachflash bescheren kannst.In unsere Basketballgruppe wurde der Admin gebeten einen "Stefan Frank" hinzuzufügen. Ich, ohne Impulskontrolle, hab direkt gefragt "Der Arzt, dem die Frauen vertrauen"?
Das wurde so hart ignoriert, der absolute Rohrkrepierer - mit Ansage.
Warum es mich freut? Ich muss jetzt noch lachen wenn ich an meine eigene Lächerlichkeit denke.
Das Luxusproblem bei mir ist: Ich bin in natura sogar noch viel witziger.Der Gil Ofarim hat gerade im Dschungel zwei absolute Knaller rausgehauen, mit denen Du jeder Basketballgruppe einen absoluten Lachflash bescheren kannst.
1. Wie heißt eine Mandarine, die einen Weg entlang läuft?
Wanderine
2. Wie heißt ein weißes Mammut?
Helmut.
Ziemlich lustig, oder? Versuchs doch beim nächsten Mal damit.
Das glauben wir gern, aber noch mehr Witz würde sportforen nicht verkraften. Es fehlt an geeignetem Klientel.Das Luxusproblem bei mir ist: Ich bin in natura sogar noch viel witziger.
Ich fürchte eher, dass die meisten Menschen dieses Machw... äh Meisterwerk nicht mehr kennen.Das Luxusproblem bei mir ist: Ich bin in natura sogar noch viel witziger.
PS: Im Übrigen ist doch die Frage, wer hätte diesen Spruch nicht gebracht?! Ich denke die waren nur beleidigt, weil ich den Elfmeter als Erster verwandelt hab.
Und das erste persönliche Zusammentreffen gab es noch nicht einmal! Da kann ich mich sicher auch nicht zurückhalten.Das glauben wir gern, aber noch mehr Witz würde sportforen nicht verkraften. Es fehlt an geeignetem Klientel.
Hatte ich kurz überlegt. Aber nein, es war einfach zu schwach.Ich fürchte eher, dass die meisten Menschen dieses Machw... äh Meisterwerk nicht mehr kennen.![]()
Man könnte "Gil Ofarim Witze" einführen also nach nachfolger der Chuck Norris WitzeDer Gil Ofarim hat gerade im Dschungel zwei absolute Knaller rausgehauen, mit denen Du jeder Basketballgruppe einen absoluten Lachflash bescheren kannst.
1. Wie heißt eine Mandarine, die einen Weg entlang läuft?
Wanderine
2. Wie heißt ein weißes Mammut?
Helmut.
Ziemlich lustig, oder? Versuchs doch beim nächsten Mal damit.
OderMan könnte "Gil Ofarim Witze" einführen also nach nachfolger der Chuck Norris Witze
Gil Ofarim ist so cool, da wird sogar das Mammut blass
Gil Ofarim ist so heftig, da wandert sogar die Mandarine