Was freut euch?

Savi

Co-Schädling
Vor genau 20 Jahren bei sportforen.de angemeldet. War ne gute Entscheidung
Erzeuge ein festliches Bild, auf dem John Lennon ein 20. Jubiläum feiert – fröhliche Atmosphäre, Bühne mit warmem Licht, Konfetti, Lennon im ikonischen Stil mit runder Brille, lächelnd und in entspannter Pose, Publikum im Hintergrund, leicht nostalgischer, künstlerischer Look.

Gladio

Mesmerising Measures
Vor genau 20 Jahren bei sportforen.de angemeldet. War ne gute Entscheidung
Schade das der 100 GP nicht auf diesen Tag gefallen ist. Das wäre ein tolles Jubiläum geworden. Aber auch die 99 ist eine positive und spirituelle Zahl

Die spirituelle Bedeutung der Engelszahl 99:
Spirituelles Wachstum und Erwachen. Aus spiritueller Sicht symbolisiert die Engelszahl 99 spirituelles Wachstum und Erwachen. Sie erinnert dich daran, dass du dich auf einer wichtigen spirituellen Reise befindest und ermutigt dich, dein Schicksal in die eigene Hand zu nehemen.

;)

flag.gif

Himmelsstern

Bankspieler
Persönlich finde ich, dass Sportforum.de eher zu den mittleren Dingen gehört — ich glaube, in dem Beispiel wurden dafür Schokoladenstückchen verwendet. Es ist ein Hobby, Unterhaltung und soziale Interaktion. Und das ist okay, denn nicht alles kann sich nur um die großen Dinge drehen.

Gladio

Mesmerising Measures
Jetzt erzählt ein KI generiertes Video den Menschen schon, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Iwi ist das sehr traurig.

Brummsel

Grumpy Old Man
Persönlich finde ich, dass Sportforum.de eher zu den mittleren Dingen gehört. Es ist ein Hobby, Unterhaltung und soziale Interaktion.
Klar, Hobby und Unterhaltung. Gehört für mich jedoch zu den Dingen, die am meisten verzichtbar sind. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die "sozialen Interaktionen", in einem virtuellen Forum (oder generell auf social media) die Menschen nicht trotzdem u.U. total vereinsamen lässt.
Für eine soziale Interaktion gehört es für mich dazu, den oder die Menschen zu sehen, zu hören, zu riechen, zu fühlen....
Das kann auch komplett nonverbal ablaufen. :)

Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Zauberfuß
4 Jahre Wohnungssuche haben ein Ende gefunden und wir haben endlich eine neue Bleibe gefunden. Ist jetzt eine Mischung aus Vorfreude, Erleichterung und einer riesigen Liste an ToDos, die eine harte Deadline in knapp 3 Monaten haben :D
Kennt jemand vielleicht ein gutes Planungstool, womit man die Maße der Wohnung in eine App packen kann, um schon mal etwas vorzuplanen? Idealerweise kostenlos, oder wenn sie wirklich gut ist, darfs auch was kosten.

Oben