Savi
Co-Schädling
Vor genau 20 Jahren bei sportforen.de angemeldet. War ne gute Entscheidung
Vor genau 20 Jahren bei sportforen.de angemeldet. War ne gute Entscheidung
Schade das der 100 GP nicht auf diesen Tag gefallen ist. Das wäre ein tolles Jubiläum geworden. Aber auch die 99 ist eine positive und spirituelle ZahlVor genau 20 Jahren bei sportforen.de angemeldet. War ne gute Entscheidung
Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum!Vor genau 20 Jahren bei sportforen.de angemeldet. War ne gute Entscheidung
Jetzt muss jeder noch in der Lage sein zu definieren was ein Golfball ist und was ein Kieselstein/Sandkorn.Kümmert Euch zuerst um die Golfbälle.
Darüber spricht er doch. sportforen.de ist Sand.Jetzt muss jeder noch in der Lage sein zu definieren was ein Golfball ist und was ein Kieselstein/Sandkorn.
Ist sportforen.de ein Golfball?![]()
Eher die Golfbälle zu vernachlässigen.Ist mir schon klar, trotzdem ist nicht jeder in der Lage die Golfbälle zu finden.
Für ganz viele arme Gestalten hier ist es eher ein MedizinballIst sportforen.de ein Golfball?
Klar, Hobby und Unterhaltung. Gehört für mich jedoch zu den Dingen, die am meisten verzichtbar sind. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die "sozialen Interaktionen", in einem virtuellen Forum (oder generell auf social media) die Menschen nicht trotzdem u.U. total vereinsamen lässt.Persönlich finde ich, dass Sportforum.de eher zu den mittleren Dingen gehört. Es ist ein Hobby, Unterhaltung und soziale Interaktion.
Das mit dem Riechen ist aber auch nicht immer ein Vorteil zur Anonymität des Internets.Für eine soziale Interaktion gehört es für mich dazu, den oder die Menschen zu sehen, zu hören, zu riechen, zu fühlen....