Was freut euch?

Solomo

Hundsbua
Das nenne ich mal nen Lauf.

Meine Frau hat schon ziemlich lang arge Knieprobleme, die immer schlimmer wurden. Jetzt war letzte Woche endlich der Orthopäden-Termin (wegen Autismus und einigen Phobien dauert das bei ihr immer länger, bis sie Termine macht). Ergebnis: Physio, Einlagen, MRT.

Physio hat sie gleich vereinbart, Einlagen bestellt, aber das MRT war eine Hürde. Gestern bekam sie einen Anruf, erster Physiotermin auf heute vorgezogen. Von dem Termin kam sie fast schmerzfrei zurück, entsprechend beflügelt hat sie dann den MRT-Termin vereinbart. Sie kann da nicht mit dem Kopf rein, das musste abgeklärt werden. Am Telefon war eine sehr nette Dame, die sich wirklich Zeit genommen hat. Ergebnis: Termin 10.04., aber auch Warteliste. Um 12:45 läutet das Telefon: "Können sie heute um 14:00 da sein zum MRT? Es hat wer abgesagt". Jetzt ist sie unterwegs.

P.S. Eben kam die Nachricht, dass sie auf dem Weg auch noch für unter zwei Euro pro Liter getankt hat ;)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Wie muss das für eine Mutter sein, wenn sie plötzlich einen Anruf ihres totgeglaubten Sohns bekommt?

Habe mich durchaus für die Familie mitgefreut:

Oben