JL13
King Kong
Es macht einfach keinen Sinn! Ab zurück auf die Ignore List!
Es macht einfach keinen Sinn! Ab zurück auf die Ignore List!
Kann man sich selbst auf die Ignoreliste setzten?
Geht leider nicht, ich kann mir nicht mal selber folgenVersuch es mal
JaWie bezeichnend ist es eigentlich für dieses Forum, dass sonic00 noch nie mit 0,0 Promille einen Post abgesetzt hat?
Frage für einen Freund.
Sch..., das braucht echt kein Mensch! Ein Hoch auf die moderne Medizin und auf die Chirurgen. Weiterhin alles Gute für Euch!Das regt mich auf: Blinddarmdurchbruch inklusive Not-OP bei meiner im 8. Monat schwangeren Frau. Sachen die die Welt nicht braucht.
Das freut mich: Zum guten Glück ist alles gut gegangen und Frau und Kind sind wohlauf.
Alles Gute euch. Drücke die Daumen für den Rest der Schwangerschaft.Das regt mich auf: Blinddarmdurchbruch inklusive Not-OP bei meiner im 8. Monat schwangeren Frau. Sachen die die Welt nicht braucht.
Das freut mich: Zum guten Glück ist alles gut gegangen und Frau und Kind sind wohlauf.
Vor allem ein Hoch auf moderne Narkosemittel. Das wäre vor 20 Jahren noch ein Problem gewesen.Sch..., das braucht echt kein Mensch! Ein Hoch auf die moderne Medizin und auf die Chirurgen. Weiterhin alles Gute für Euch!
Ja, das ist schon enorm, wie sich das alles entwickelt. Ich bin schwerbehindert, weil 1977 ein 7-Monats-Kind ein ziemliches Problem war, das ist heute bei weitem nicht mehr so schlimm. Und mein Neffe mit dem hypoplastischen Linksherz, Jahrgang 2016, hätte vor 20 Jahren nicht überlebt.Vor allem ein Hoch auf moderne Narkosemittel. Das wäre vor 20 Jahren noch ein Problem gewesen.

Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht. Freut mich sehr für Euch.Das freut mich: Zum guten Glück ist alles gut gegangen und Frau und Kind sind wohlauf.
Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist und dass es deiner Frau und dem Baby gut geht. Ich wünsche euch für die letzten Wochen der Schwangerschaft alles Gute und natürlich auch für die Zukunft ganz viel Glück und Gesundheit!Das regt mich auf: Blinddarmdurchbruch inklusive Not-OP bei meiner im 8. Monat schwangeren Frau. Sachen die die Welt nicht braucht.
Sagen wir es mal so, es waren nicht die angenehmste StundenIch hatte im August/September zwei medizinische Notfälle bei meiner Frau, aber beide nicht so lebensbedrohend und ohne Schwangerschaft. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das für Dich war![]()