Was freut euch?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal gucken wer schneller ist bei dem Hampelmann im Drittligathread :D

Aber laßt ihn erstmal schön seinen Stuss verlinken
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Äh nein. Ich mag aber Tomaten. Entweder selbst gezogene oder Biotomaten. Nur ist das jetzt kein Lebensmittel, das durch einen penetranten Geschmack auffällt - deswegen wird die Tomate ja auch oft in Saucen verarbeitet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
gefüllte tomaten ausm ofen, mozzarella mit tomaten, im griechischen salat mit feta, usw. usf. , mir schmeckts.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Käse ist für mich - abgesehen von Quarkspeise - generell ekelhaft. Freut mich, dass du dich opferst dieses Teufelszeug zu vernichten!

3600-athletic_gray-z1-t-if-you-hate-pizza-i-hate-you.png
 
Oben