Was freut euch?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach menno, ich wollte es noch sehen...wie hat er denn seinen Wett-Referlink verpackt?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.479
Punkte
113
Ort
Austria
den Post einfach erweitert mit "weil ich den Wettbonus von ... einlösen muss".

Die Spammergeneration 2009 wäre stolz gewesen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.086
Punkte
113
Hättest du den Link nicht einfach zu einem zu Dildoking oder ähnliches ändern können? :saint:

P.S.: Das, was hier Türkische Pizza genannt wird, heißt eigentlich Lahmaçun und sollte ausschließlich dort gekauft werden, wo es mit dem richtigen Namen auf der Speisekarte steht. :belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
Ihr seid gemein. Ich war gerade so schön amüsiert und wollte mir weiter "die Relationen" erklären lassen. :cry1::cry1:;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
Wenn man hingegen geübter Kannibale ist, wie @Sascha1314 , der regelmäßig zartes Kleinkindfleisch vom Knochen abkocht für ein hervorragendes Süppchen...

...ja, dann erkennt man diesen Fehler natürlich sofort. :belehr::panik::weghier:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Wenn man hingegen geübter Kannibale ist, wie @Sascha1314 , der regelmäßig zartes Kleinkindfleisch vom Knochen abkocht für ein hervorragendes Süppchen...

...ja, dann erkennt man diesen Fehler natürlich sofort. :belehr::panik::weghier:

Das mit dem Menschblut entstammt deinem Stammhirm. Vielleicht erstmal bei dir nachschauen ob noch alles okay ist?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
Dass das hier der Smack ist und die Beiträge meist nicht ernst gemeint, ist dir noch nicht aufgefallen? Meine Güte..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.497
Punkte
113
Morgen nach drei Jahren endlich mal wieder meinen Cousin sehen, übermorgen an Stephanus dann wieder alle Freunde aus der Jugend, die mittlerweile in ganz Deutschland verstreut sind :)

In dem Sinne. Schöne Feiertage an alle :wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bude voll mit Kumpels, Frauen und deren Kindern. Die Männer haben sich in den Partyraum zurückgezogen und ein Fifa 2020 Turnier gestartet.
Der aktuelle Tabellenführer der Bundesliga hat auch virtuell gerade die Führung übernommen. :D
Das erste Bier ist auch schon offen....läuft!:jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.348
Punkte
113
Bude voll mit Kumpels, Frauen und deren Kindern. Die Männer haben sich in den Partyraum zurückgezogen und ein Fifa 2020 Turnier gestartet.
Der aktuelle Tabellenführer der Bundesliga hat auch virtuell gerade die Führung übernommen. :D
Das erste Bier ist auch schon offen....läuft!:jubel:
Hoffentlich spielen die Nerven mit und RB verkackt den Titel nicht
 
Oben