Was geht ab mit "Boom Boom" Beyer??


N

npu

Guest
Die Frage ist ja: Welche Ambitionen hat Beyer noch? Was erwartet er von Öner in Sachen Matchmaking? Würde er nur noch einen "Großen" boxen wollen, um nochmal richtig Kasse zu machen (er war ja entsetzt, was Maske & Schulz für ihre Comebacks so abgegriffen haben)? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das er sich nochmal hinten anstellt mit 37, aber gegen Larsen sollte doch auch ne akurate Börse für ihn drin sein, oder?

...das mit der Börse gegen Larsen kann ich mir eben nicht vorstellen. Larsen kämpft sich zwar langsam wieder nach oben, gehört aber weder zu den Hauptkämpfern noch zu Weltklasseboxern- dementsprechend wird die Börse ausfallen. Ich denke, daß Markus noch mal einen großen Zahltag abfassen will - verlieren kann er ja nichts mehr.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
wie schon einmal erwähnt von Sucki wäre ein Kampf gegen Brähmer nicht schlecht,wenn dies nicht klappt wäre doch eine Auseinandersetzung gegen Karo Murat um die Europameisterschaft eine Überlegung wert.Interesse würde dieses matchmaking auch wecken,es bringt Kohle,Murat kann in den Ranglisten steigen,ein anerkannter Titel steht auf dem Spiel und Brisanz kommt bei dieser eventuellen Auseinandersetzung auch mit rein,da Beyer bei SE war und Murat bei SE ist.

Hallen würden auch gefüllt werden und Murat kann an Popularität hinzugewinnen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
wie schon einmal erwähnt von Sucki wäre ein Kampf gegen Brähmer nicht schlecht,wenn dies nicht klappt wäre doch eine Auseinandersetzung gegen Karo Murat um die Europameisterschaft eine Überlegung wert.Interesse würde dieses matchmaking auch wecken,es bringt Kohle,Murat kann in den Ranglisten steigen,ein anerkannter Titel steht auf dem Spiel und Brisanz kommt bei dieser eventuellen Auseinandersetzung auch mit rein,da Beyer bei SE war und Murat bei SE ist.

Hallen würden auch gefüllt werden und Murat kann an Popularität hinzugewinnen.

Auch diese Ansetzung würde meine Zustimmung finden -nur sollte so langsam mal was passieren. Eine zu lange Ringpause wird Beyer nicht entgegen kommen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ehrlich gesagt habe ich schon Boom Boom vermisst.Hoffentlich boxt er demnächst wieder.Am liebsten würde ich ihn gegen Brähmer oder Veit boxen sehen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich mag den Kerl auch -für ne gute Show war er immer zu haben (wenn auch oft unfreiwillig).

Übrigens: War eben mal auf Boxrec, da ist heute ein Arena-Täfelchen mit Gomez und Co. zu sehen (bei den Kampfrekorden eines Boxers). War sehr überrascht, das Markus Beyer auf diesem Bild fehlte...
 
Oben