Den Auftritt habe ich nicht gesehen, aber ich fand den "Maggus" auch immer auf ne irgendwie kaputte Art und Weise sympatisch ("ja, ich hab' jetzt nen nen Psychtherapeuten, mit dem hab' ich viel gearbeitet").
Vorletztes Jahr hat er ja in der Jahres-Best-Of-Statistik des Ring-Magazine die Kategorie "Most Fun to watch"im Mittelgewicht gewonnen. Im wesentlichen stand da "es gibt in dieser Klasse wesentlich bessere Boxer als WBC-Champ Beyer-doch bei dem labilen Deutschen weiß ma nie, was passiert. Er kann gegen jede Niete verlieren, aber erstaunlicherweise dann auf einmal auch jedem großen Champion überraschend gefährlich werden. Egal wie es ausgeht -bei Beyer-Kämpfen ist immer was los" (jetzt wirklich nur frei aus der Erinnerung überliefert). Ich meine mich auch daran zu erinnern, das sie da als Beleg den ersten Kampf gegen Danny Green angeführt hatten.
Beyer hat mich persönlich sowohl begeistert (Danny Green II) als auch brutal enttäuscht (Sanavia I).
Die Niederlage gegen Kessler nehme ich ihm icht übel, der war einfach besser, wenigstens hat er sich ihm gestellt. Hab' leider nie den kampf gegen Lucas gesehen, gibt es den bei Youtube??