Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


le freaque

Bankspieler
Beiträge
19.441
Punkte
113
Standort
Hamburg
Neuerscheinungen (kind of)

Cupid's Carnival - You're so cool

Die beste retro Britpop Band des UK mit neuer Single. Wie immer toll. Skilton ist der beste Songwriter und gleichzeitg beste Sänger dieses Genres seit den Gallaghers (nur halt alleine). Natürlich ist auch die neue Single einfach nur toll. Cupid's Carnival sind rundum eine 10/10 Band, I love em to the moon and back.

Paul Molloy - Dungaree Day

Coole Kinks-Nummer. Alles stimmt: sound, Text, Attitude...alles Davies pur. Das Album ist stark, die Single sticht aber heraus. Ich bin nicht verschwenderisch mit Höchstwertungen (siehe anderer Thread), aber auch das hier ist 10/10

Todd Rundgren & Rivers Cuomo - Down with the Ship

Yeah! der immer krude Pop Veteran Rundgren zusammen mit dem Weezer-Chef, eas mag das nur werden? Wohl niemand hätte mit einem 100%igen 2tone Ska/Reggae Song gerechnet. Das hat rein gar nichts mit Rundgrens Backkatalog zu tun und nichts mit Weezer: old school 2 tone mit entsprechendem Text, hätte super auf die ersten beiden Specials1979/80 gepasst.
Grandios!

Bleu - Golden child

Der von mir hochgeschätzte Bleu McAuley mit einem pompösen Abgesang auf Trump. Viel ELO in ihrén besseren Tagen und ein cooles Statement. Coller Song, sowieso

Dowling poole - **** you goodbye
Eine weitere schöne Abrechnung mit Donnie von einer meiner Lieblingsbands. Dowlong Poole sind ein Duo, die eine Hälfte entstammt den Wildhearts, die andere den Cardiacs. Grosse Popmusik mit Experimental, Indie und Prog Elementen.

Dowling poole - We Are The Noise
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
50.454
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet:
Oben