Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Hattest Du das wirklich ernst gemeint? :confuse:

Juliana Hatfield war übrigens auch beim Eliott Smith Tribute Album "Say Yes!" aus dem Jahr 2016 beteiligt. Mit Coverversionen von J Mascis und Lou Barlow und Tanya Donelly ;) unter anderem. Viele zeitgenössische Indiekünstler, die ihn persönlich kannten. Das ist ein schönes Album.
Juliana hatte sich diesen Song ausgesucht:

Juliana Hatfield - Needle in the Hay

Das ganze Album ist klasse.
 
F

Falcon

Guest
Mogwai übrigens auf Platz 1 der UK-Albumcharts und 3 der deutschen Charts...und das für ein Postrock-Album. :eek:
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
hab noch nicht reingehört ... von den Vorabsingles fand ich Black Lungs überragend, den Rest eher naja. Nehm ich mir in den nächsten Tagen mal vor ;)

Normalerweise stürze ich mich jetzt auch nicht unbedingt auf Metalcore aber hier fand ich die Beschreibung interessant mit den Streichern und elektronischen Elementen. Fazit: Es hätte selbst für mich noch ein bisschen brachialer sein können ist aber ansonsten ganz okay.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Frozen Crown - Far Beyond

ich sehe grad, die haben 3 Mitglieder ausgetauscht ... darunter auch die wunderbare Leadgitarristin ( :cry1: ), von der auch Kollege @sxmxyxr beim GP einst ganz begeistert war :D schade drum, aber die neue Gitarristin scheint ihr Handwerk auch zu verstehen.
 
Oben