Welche Musik hört ihr Euch momentan an?

Zuletzt bearbeitet:

Hattest Du das wirklich ernst gemeint? :confuse:

Juliana Hatfield war übrigens auch beim Eliott Smith Tribute Album "Say Yes!" aus dem Jahr 2016 beteiligt. Mit Coverversionen von J Mascis und Lou Barlow und Tanya Donelly ;) unter anderem. Viele zeitgenössische Indiekünstler, die ihn persönlich kannten. Das ist ein schönes Album.
Juliana hatte sich diesen Song ausgesucht:

Juliana Hatfield - Needle in the Hay

Das ganze Album ist klasse.

Mogwai übrigens auf Platz 1 der UK-Albumcharts und 3 der deutschen Charts...und das für ein Postrock-Album. :eek:

hab noch nicht reingehört ... von den Vorabsingles fand ich Black Lungs überragend, den Rest eher naja. Nehm ich mir in den nächsten Tagen mal vor ;)

Normalerweise stürze ich mich jetzt auch nicht unbedingt auf Metalcore aber hier fand ich die Beschreibung interessant mit den Streichern und elektronischen Elementen. Fazit: Es hätte selbst für mich noch ein bisschen brachialer sein können ist aber ansonsten ganz okay.

Frozen Crown - Far Beyond

ich sehe grad, die haben 3 Mitglieder ausgetauscht ... darunter auch die wunderbare Leadgitarristin ( :cry1: ), von der auch Kollege @sxmxyxr beim GP einst ganz begeistert war :D schade drum, aber die neue Gitarristin scheint ihr Handwerk auch zu verstehen.

Oben