1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von theGegen, 2. Februar 2007.

  1. twinpeaks

    twinpeaks All-Star

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    8.894
    Ort:
    New York Café
    muju90 und Aldous Orwell gefällt das.
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.420
    Ort:
    Ruhrgebiet
  3. PhilIvey

    PhilIvey Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    3.361
    Ort:
    Deutsche Land
  4. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    40.346
    Ort:
    Randbelgien
    Melanie C. - Here it comes again

    Ich hatte neulich eine nette Spice-Girls-Doku auf YouTube gesehen, die waren schon eine wichtige Band damals - halt der weibliche Gegenentwurf zu den grassierenden BoyBands.

    Künstlerisch war ihr Talent begrenzt, sie konnten sich gut bewegen und sahen gut aus. Einige konnten sogar richtig gut singen.
    In dieser Doku (die bis in die neuere Zeit zurückreichte) wurde auch auf die Solokarrieren Bezug genommen. Schon schlimm, was drei der fünf Spice Girls da unter ihrem Namen veröffentlichten. Ausnahme: Emma Bunton hatte ein bis zwei nette Singles und natürlich Melanie C. Tolle Stimme, auch teilweise richtig gute Songs, die für diese Stimme geschrieben wurden. Unter anderem der oben erwähnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  5. William MacMoran

    William MacMoran Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    685
  6. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    40.346
    Ort:
    Randbelgien
  7. rude_ras

    rude_ras Stammspieler

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.755
    Ort:
    Cologne
    Bun Friend Enemy, von TOK
     
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.420
    Ort:
    Ruhrgebiet
  9. Savi

    Savi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2.134
    Ort:
    Underground

    Hoffentlich wird bald mehr draus. Tool gehen wohl gerade angeblich ins Tonstudio um eine neue scheibe aufzunehen.
     
    twinpeaks gefällt das.
  10. Savi

    Savi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2.134
    Ort:
    Underground
  11. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.420
    Ort:
    Ruhrgebiet
  12. mystic

    mystic Graf Zahl

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    8.700
  13. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    40.346
    Ort:
    Randbelgien
    hatte nochmal Lust auf diese Band:

    Rogue Wave - Bird on a Wire

    Rogue Wave - Publish my Love

    Rogue Wave - Endless Shovel

    Rogue Wave - Salesman at the Day of the Parade

    Das Album "Descended like Vultures" (2005) hatte ich ganz sicher in meine Top-Alben der 2000er Jahre gewählt. Auch davor (der 3. Song) und danach hatten sie gute Songs im Gepäck, aber die "Karriere" vesandete irgendwann. Sie machen viele Cover oder veröffentlichen Coveralben. Ein gutes Cover ist dieses hier von Buddy Holly:

    Rogue Wave - Everyday

    Hatte die Band auch mal live gesehen, die machten richtig was her. :thumb: Drehten angemessen oft an der Lärmschraube, der Leader Zach Rogue entpuppte sich gar als Womanizer. Die Ladies im Publikum waren verzückt, er hatte richtig Charme.

    Rogue Wave - Lake Michigan

    Kann das erwähnte Album "Descended like Vultures" wirklich nur wärmstens empfehlen. Sehr abwechslungsreich, ohne uninspirierte Filler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
    twinpeaks gefällt das.
  14. twinpeaks

    twinpeaks All-Star

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    8.894
    Ort:
    New York Café
    Den Oscar hat das Lied zwar leider nicht gewonnen (die Szene, in der es eingesetzt wird, ist eine der besten im Film), aber schön ist es allemal:
    Sufjan Stevens - Mystery of Love
     
    Tiro gefällt das.
  15. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.420
    Ort:
    Ruhrgebiet
  16. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.420
    Ort:
    Ruhrgebiet
  17. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.420
    Ort:
    Ruhrgebiet
  18. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.496
  19. muju90

    muju90 All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    5.339
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Le Freaque gefällt das.
  20. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    29.811
    Ort:
    Österreich

Diese Seite empfehlen