Was hört ihr gerade?


Beiträge
10.043
Punkte
83
SCHWESTA EWA - Schwätza

SCHWESTA EWA - Schwesta Schwesta


Die ärmste.... jetzt muss sie doch noch länger in den Knast. Da gehören meiner Meinung nach ganz andere Leute hin als "Schwesta Ewa" .... Das Rotlicht ist nun mal so und wenn die Weiber es mitgemacht haben, ist es ihr Ding. ... und dann wird was von "Steuerhinterziehung" zusammengebastelt, damit man sie in den Knast stecken kann. Erbärmliche Schei**e das. Als ob unsere Justiz nichts anderes zu tun hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
2.100
Punkte
113
Standort
OS & S
Im Büro mache ich mir ganz gerne nebenbei klassische Musik an. Monotone Arbeiten in Excel oder so nerven manchmal, da macht Musik es angenehmer. Bei Musik mit Gesang/Rap bin ich zu sehr abgelengt, klassische Musik lenkt mich nicht ab aber sorgt für eine nette Untermalung der Arbeit :D
Normalerweise mache ich das Requiem von Mozart an, heute mal den Soundtrack vom Film Amadeus. Klasse Film, den ich schon seit längerem mal wieder angucken möchte. Leider wird er nicht auf Netflix und Co gestreamt. Eventuell komme ich um eine Leihe nicht herum :D
 
Oben