Wenn er es richtig angeht, wird Arena sich etablieren können in Deutschland. Noch ist es zu früh eine Aussage über die Zukunft, die er mit Arena plant, zu treffen.
Nun gut, dass er BWL studiert hat, ist nicht ausschlaggebend für seine Intelligenz finde ich. Außerdem glaube ich zu wissen, dass er das BWL Studium abgebrochen hat.
Er ist provokant, direkt, hart und ohne Skrupel. Also genau richtig im Boxgeschäft. Manchmal vielleicht zu voreilig und dann wäre es doch klüger, etwas ruhiger im Rampenlicht zu erscheinen.
Grundsetzlich stimmt seine Einstellung, nur wer wirbelt, kann um sich herum alles zum Bewegen animieren. Und dass er sich weder von UBP oder Sauerland was sagen lässt, ist genau der richtige Weg. Denn wenn wir ehrlich sind: wäre Ahmet Öner ein weniger auffälliger und dafür größerer "Freund" der Kontrahenten, warum sollte er dann überhaupt einen Stall aufmachen? Wenn man an die Spitze will, muss man Stellung beziehen, statt alles schön zu reden, wie ein Herr Kohl es gerne tut. Genau das braucht das Boxgeschäft, sonst wäre er kein ernst zu nehmender Rivale und könnte den Laden gleich zu machen.