Was haltet ihr in dieser Saison vom HSV? Sind sie bereit für die Meisterschaft?


Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Sicherlich ist der Ausfall von van der Vaart ein herber Verlust, aber eine in sich gefestigte Mannschaft (und das ist der HSV IMO) wird das verkraften.

Das Programm in der Zeit seiner Sperre, A in Dortmund, H gg. Schalke und
A in Mönchengladbach ist schwer genug, praktisch die Wochen der "Wahrheit", doch traue ich dem HSV in diesen Spielen mindestens 5 Punkte zu und das reicht um oben dran zu bleiben.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
5 punkte in drei spielen, nach der niederlage gegen wolfsburg und nun ohne van der vaart ist optimitisch.

ich hoffe dass sie es schaffen. sch:cry:lke darf auf keinen fall dieses jahr besser als platz 4 abschneiden :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
darüber reden wir wenn du zum Autowachsen/polieren (dank Hanke) nach DU kommst :wavey:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Marces
darüber reden wir wenn du zum Autowachsen/polieren (dank Hanke) nach DU kommst :wavey:
was hab ich gesagt ? hanke schießt wieviel tore ? ich weiß es nimmer ...

aber mal abgesehen davon. 3 tore in 9 spielen ist schon ganz gut für den jungen :) viel besser wird´s eh nicht *ggg*
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
du hast geschrieben weit unter 10!
Ich habe geschrieben 10 auf jeden Fall :teufel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
eigentlich ja 3 tore in 8 spielen, einmal ist er ja verletzt ausgefallen. mir is egal wer die tore schießt, im moment siehts ja recht ordentlich aus. :)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hanke darf das 1:2 aus Wolfsburger Sicht gegen uns schießen :D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
nene, hoffentlich schießt er drei tore und das spiel geht 3:2 für wolfburg aus. da könnte ich dann mit einer wettniederlage durchaus leben :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif
 
Oben