Was haltet ihr von der FÜNF?


Wie findet ihr den FÜNF-Teil?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
ich wäre auch auf jedenfall für mehr ncaa/college basketball.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich bin ja auch Hardcore-College-Fan etc. pp., aber die Fünf soll ruhig so bleiben, wie sie ist. Ein bisschen über den nordamerikanischen Tellerrand schauen hat noch niemandem geschadet...
 

HardwoodHoudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich bin ja auch Hardcore-College-Fan etc. pp., aber die Fünf soll ruhig so bleiben, wie sie ist. Ein bisschen über den nordamerikanischen Tellerrand schauen hat noch niemandem geschadet...

Heißt aber nicht,das man sein Gesicht dann im deutschen Suppenteller versenken muss...
Man sollte sich dann schon ein weltweites Menü zusammenstellen.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Wow, kontroverse Diskussion ...

Hier schnell meine 2 Cents:

Zwei Hefte - Unrentabel würde sich nicht lohnen, das hat die Vergangenheit gezeigt. Warum nicht lieber Werbung machen bei den Freunden, die Basketball spielen? Mehr Leser, mehr Abonnenten, mehr Geld für den Verlag = mehr Seiten, vielleicht wieder ein Rücken, etc.
Es gab mal ein Bball-Magazin in Deutschland mit 140 Seiten. Das war eine Bibel. Da wollen wir hin. Ein Heft für alle. Lesestoff für einen ganzen Monat. Klar gibt es Leute, die der andere Teil nicht interessiert. Aber: Nicht alles andere schlecht machen! Lieber das eigene Spektrum erweitern. Wachst doch als Fans, wie ihr als Spieler wachst. Basketball in Deutschland ist viel mehr als die BBL oder die A-Nat. Ihr werdet sehen, dass dies sich auch mehr und mehr in der FÜNF niederschlagen wird. Vertraut uns ...

Europa - Wir sind ja der deutsche Medienpartner der FIBA und der EUROLEAGUE, da sind wir sehr stolz drauf. Deshalb wird sich auch auf diesem Gebiet viel tun. Schon jetzt seid ihr bei uns so umfangreich über Euro-Ball informiert wie nirgendwo sonst. Und das war schon immer so ....

Legionäre, Ex-und-Hopp-Artikel - Wo denn? Jan hat es schon auf den Punkt gebracht. Wir schauen ganz genau hin, wen wir da mit ins Heft nehmen. Genau wie bei der NBA haben wir einen weiten Fokus, der über die Stars hinaus geht. Auch da sind wir die einzigen.
 

Jaro

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ich finde die berichterstattung der fünf über die besten legionäre der bbl sehr informativ, da ich mich eher für den deutschen basketball interessiere, anstatt für irgendwelche europäischen ligen, die ich nicht zu gesicht bekomme!!!
beispielsweise hatte ich eine vorstellung von mcelroy beim besuch eines euroleague spiels von rheinenergie, aber auch von adam hess beim aufeinandertreffen paderborn-artland, der sich an dem tag leider als totalausfall herausgestellt hat (2 punkte, 5 fouls)!!!
deswegen macht weiter so und baut das projekt weiter aus!!!
 

HardwoodHoudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Zwischenfazit

Die Meinungen der FIVE-Gemeinde sind gespalten...
Ich könnt mir vorstellen das die Red das Ergebnis interessant findet.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Würde ich nicht so sagen da die Umfrage kein bisschen repräsentativ ist und nur ca.50 Leute abgestimmt glaube ich.
 
Oben