was haltet ihr von egon roth?


Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
brickbat schrieb:
Für mich ist Egon Roth der kommende Mann im Schwergewicht der Haut einfach alles um und ein deutscher ist er auch noch darum verstehe ich nicht warum hier so viel über Ausländische Talente geredet wird und die eigenen Leute nicht beachtet werden :eek:

Na dann warte mal ab, bis echte Gegner kommen! Bisher hat er ja nur Fallobst verdroschen!
IMO ist zumindest Egon ein Hype.

Lou
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
brickbat schrieb:
Für mich ist Egon Roth der kommende Mann im Schwergewicht der Haut einfach alles um und ein deutscher ist er auch noch darum verstehe ich nicht warum hier so viel über Ausländische Talente geredet wird und die eigenen Leute nicht beachtet werden :eek:


Wenn die eigenen Leute auch eigen wären ,hätte ich nichts dagegen aber diese hochgepushten,namensgeänderten Ost-Europäischen Boxer ,naja so einer wie Roth(Egon) wird niemals Weltklasse sein sogar für Interrnationale Klasse wird es schwer ,der jüngere gefiel mir da schon besser scheint aber noch ein wenig zu leicht zu sein ,denke aber nicht das beide was reißen werden
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
@ Savarese and Deaq

da geb ich euch recht...ich denke Roth ist ein Hype der in 2 Jahren vergessen ist..beide haben für mich nicht das Talent und ich denke viel wird da nich mehr kommen...
 

honey0212

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Egon Roth ist noch jung, und ich denke das er seinen Weg gehen wird. , denke das er mal groß rauskommen wird. Jeder boxer braucht doch Zeit/erfahrung um sich zu entwickeln, und die Vorraussetzungen dazu hat er allemal. Schade das er jetzt verletzt ist, hätte Ihn gerne boxen gesehen. (wie er gewinnt)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke Egon wird mal um die EM boxen und wahrscheinlich verlieren, der juengere Roth - Dieter - kann sich noch mehr entwickeln und macht momentan einen ganz soliden Eindruck.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Alfonso schrieb:
Ich denke Egon wird mal um die EM boxen und wahrscheinlich verlieren, der juengere Roth - Dieter - kann sich noch mehr entwickeln und macht momentan einen ganz soliden Eindruck.

Egon muss erstmal seine Bandscheiben in den Griff bekommen. ;) Dann wird man sehen ob er, ich glaube der Andi Sidon hatte die Problematik hier neulich mal geschildert, überhaupt wieder boxen kann.

CC
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Egon muss erstmal seine Bandscheiben in den Griff bekommen. ;) Dann wird man sehen ob er, ich glaube der Andi Sidon hatte die Problematik hier neulich mal geschildert, überhaupt wieder boxen kann.

CC


Stimmt das hatte ich ganz vergessen, danke fuer die Info. ;)
 

honey0212

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Also wenn es zu dem Kampf gegen Sidon kommen sollte, wird Roth den Kampf durch KO gewinnen. :jubel:
Und ich finde es ****** egal ob er nun eingedeutscht ist oder nicht.
 
Oben