Roland, Roland, die Antwortmöglichkeiten in der Umfrage sind mal wieder
nur daneben, fast alle unter der Gürtellinie.
:
Wieso?
Da gibt es fuer die UBP-Fans doch zumindest zwei Antwortmoeglichkeiten, die sie ankreuzen koennen und weitere Antwortmoeglichkeiten betreffen Berufe, die sehr ehrbar sind und die Herr Kohl bestimmt mit großer Kompetenz ausgeuebt hat.
Da wir hier nicht in Staaten wie der vormaligen SBZ oder Salazar-Portugal oder im Dritten Reich usw. leben, sind die Gedanken noch frei und deshalb die erste und die letzte Antwortmoeglichkeit durchaus vertretbar, denn niemand sollte zum UBP-Fantum gezwungen werden (glaube ich zumindest).
Ich sehe da keine einzige Antwortmoeglichkeit, die unter die Guertellinie gehen sollte. Sollte dies dennoch von einige Leuten so aufgefasst werden, sind diese entweder schlechten Willens
(was ich Dir jedoch bestimmt nicht unterstellen wuerde) oder haben da was falsch interpretiert.
Hier duerft ihr ruhig schreiben, was ihr von dieser Persoenlichkeit des BDB-Boxens haltet und ich gehe ehrlich davon aus, daß die ueberwaeltigende Mehrheit hier den Mann in Ordnung oder gar supertoll findet.
Das passt ja auch irgendwie zur derzeitigen Stimmung hier im Forum.
"Hasstriefend" sollte meine Umfrage nun wirklich nicht sein.